komische krankheit

ILLUsiOnline

Geselle
Registriert
17. September 2003
Beiträge
78
..Mich würde gern interissieren was für Medikamente du einnimmst?
Nur Antidepressiva?..wenn ja welches..?
Habe zu viele Antidepressiva(keine wirkung ohne Nebenwirkung) vom
Neurologen verschrieben gekriegt..
Nach ner Zeit gings mir nochh schlimmer..ungangsicherheit,übelkeit,
schwarz vor Augen+Lichtempfindlichkeit und fühlte mich so als ob ich nach vorne oder nach hinten kippen würde=Schwindelgefühl.
Paar mal umgekippt

Jetzt bin ich im Benzosumpf
 

subabrain

Geselle
Registriert
5. April 2006
Beiträge
79
ILLUsiOnline schrieb:
..Mich würde gern interissieren was für Medikamente du einnimmst?
Nur Antidepressiva?..wenn ja welches..?
Habe zu viele Antidepressiva(keine wirkung ohne Nebenwirkung) vom
Neurologen verschrieben gekriegt..
Nach ner Zeit gings mir nochh schlimmer..ungangsicherheit,übelkeit,
schwarz vor Augen+Lichtempfindlichkeit und fühlte mich so als ob ich nach vorne oder nach hinten kippen würde=Schwindelgefühl.
Paar mal umgekippt

Jetzt bin ich im Benzosumpf

Hallo,

also ich nahm bis vor kurzem "Zyprexa" und "Eunerpan" ... ja ich fühl mich genauso als ob ich manchmal umkippen würde bzw. kurz davor bin ... zuletzt als ich dachte mir gehts besser und ich bin (mit freunden) auf nen aussichtsturm (einkorn/schwäbisch hall) wo ich vorher schon öfter oben war und naja oben angekommen plötzlich schwindel und dieses nach "hinten kipp" gefühl naja wäre da fast nicht mehr heil runter gekommen ohne hilfe meiner freunde, seit dem bin ich vorsichtiger und geh alles mit bedacht an ... auch das bloße sitzen vor dem pc bzw. schreiben is für mich teilweise anstrengend ...

Robert
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Subabrain

Du solltest nicht so viel mit Drogen experimentieren. Bist Du ganz sich, dass Dir der Arzt die Medikamente verschreibt?

Also Zyprexa sollst Du bekommen haben?
Dieses Pharmaka wird aber eher bei Manien und bei Schizophrenie verschrieben!!!

Und bei Eunerpan haldet es sich um ein Pharmaka gegen Angstzustände, unter welchem aber Du nicht leidest, nach Deiner Selbstbeschreibung?!?!?!

Nach Deiner Selbstbeschreibung leidest Du NUR an körperlichen Beschwerden wie Übelkeit, Erbrechen und sonstiges!
Auf meinen Fragekatalog zu Deiner Gefühlslage bist Du nicht eingegangen.

Zudem stellst DU deine Arztbesuche so dar,als wenn dieser nur die körperlichen Symptome erfährt und behandelt, aber nicht die psychischen!

Also, warum sollte Dir ein Arzt solche Mittel verschreiben????

Wie kommst Du an diese Mittel?
Oder machst Du hier nur einen auf Wichtig?

Also..was stimmt mit Dir nicht????
Wie kommst Du an die Drogen?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Was qualifiziert dich denn denn hier den Inquisitor zu spielen? Woher kommt dein Fachwissen über Psychopharmaka? Oder hast du nur ein bisschen gegoogelt und machst hier auf Wichtig? Macht dich das irgendwie scharf anonym in einem Forum den Küchentischpsychiater für jemanden zu spielen, der so oder so Probleme zu haben scheint?
Nimmst du schon was gegen deine Profilneurose oder ist die noch unbehandelt? :roll:

Ansonsten wiederhole ich zur Sicherheit gerne nochmal simples Post:

Ferndiagnose eines Laien ... einen Arzt aufzusuchen wäre sinnvoller ... Rolling Eyes
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ach Leute, das WE ist doch viel zu schön und kurz, um sich hier nun gegenseitig anzustänkern :roll:

Subabrain hat hier Hilfe/Rat gesucht, diese(n) bekommen, sich bedankt, nen Termin bei nem Fachmann gemacht und gut is - Fall erledigt
 

subabrain

Geselle
Registriert
5. April 2006
Beiträge
79
@gilgamesh

hmm ... mir kommts vor als würdest du mich überhaupt nicht für voll nehmen aus welchem Grund auch immer ... deswegen sagst du auch ich hätte ADS und begründest damit nun meine körperlichen probleme ... ich selbst finde es traurig, dass ich immer alles beweisen muss auch vor anderen leuten (wahrscheinlich weil meine "geschichte" für viele exotisch klingt) ... aber nun gut frag hier nach: http://www.klinikum-weissenhof.de - und warum ich richterlich 6 wochen eingewiesen wurde und dort fixiert wurde ... warum ich diese medikamente bekommen habe ... bzw. auch nach dem aufenthalt weiter nehmen sollte ..

ich kenne zweifler daher habe ich nichts persönlich gegen dich ...

aber wie gesagt diese körperlichen können ja mit geistigen gleichzeitig auftreten ... aber da ich selbst kein arzt bin hab ich keine ahnung ...

naja ich wünsch euch was!

Robert
 

Ähnliche Beiträge

Oben