Ich möchte mit diesem Thread ein wenig auf Karlsruhe aufmerksam machen und dadurch zeigen das die Illuminaten Pyramide mit Auge mehr Rolle spielt als manche denken.
Karlsruhe ist eine Stadt die von Markgarf Karl Wilhelm um 1715 gegründet wurde.
Sie sollte als seine Ruhestätte dienen welchen Zweck sie heute auch erfüllt.
Unter den Bürgern ist sie als Fächerstadt bekannt und einige sind sogar der Meinung das die Pyramiden als Vorbild für die Stadtstruktur diente.
Aber seht selbst und entscheidet ob Illuminaten etwas damit zu tun hatten.
Zuerst eine Luftaufnahme die bei denen die Ähnlichkeit mit dem Illuminaten Symbol nicht abzustreiten ist.
Der strahlende Hut auf dem Kopf der Pyramide ist unübersehbar.
Sehen wir uns nun das originale Stadtmodell an.
Auch hier ist das Symbol wieder deutlich zu erkennen.
Wenn wir jetzt das Strahlende Auge etwas näher betrachten sieht das ganze so aus.
Wem fad ist der kann ja mal die Wege zählen die die Strahlen darstellen.
23 sinds....
Und um dem ganzen die Krönung zu geben zum Schluss das Grab des Karl das sich etwa in der Mitte der Stadt befindet.
Ich seh diese Bilder und Karlsruhe als Beweis das Karl irgendwann einmal mit den Illuminaten in Berührung gekommen ist.
Das er nur die ägyptischen Pyramiden als Vorbild hatte kann ich aufgrund des Strahlenkopfes nicht glauben.
Ich mein...deutlicher gehts doch gar nicht.
Wenns Illuminaten gibt dann hatte der Typ was damit zu tun.
Aja und an die Quellen für die Bilder kann ich mich nicht mehr erinnern da das ganze schon vor einiger Zeit zusammengetragen wurde.
BeAwake
Karlsruhe ist eine Stadt die von Markgarf Karl Wilhelm um 1715 gegründet wurde.
Sie sollte als seine Ruhestätte dienen welchen Zweck sie heute auch erfüllt.
Unter den Bürgern ist sie als Fächerstadt bekannt und einige sind sogar der Meinung das die Pyramiden als Vorbild für die Stadtstruktur diente.
Aber seht selbst und entscheidet ob Illuminaten etwas damit zu tun hatten.
Zuerst eine Luftaufnahme die bei denen die Ähnlichkeit mit dem Illuminaten Symbol nicht abzustreiten ist.
Der strahlende Hut auf dem Kopf der Pyramide ist unübersehbar.
Sehen wir uns nun das originale Stadtmodell an.
Auch hier ist das Symbol wieder deutlich zu erkennen.
Wenn wir jetzt das Strahlende Auge etwas näher betrachten sieht das ganze so aus.
Wem fad ist der kann ja mal die Wege zählen die die Strahlen darstellen.
23 sinds....
Und um dem ganzen die Krönung zu geben zum Schluss das Grab des Karl das sich etwa in der Mitte der Stadt befindet.
Ich seh diese Bilder und Karlsruhe als Beweis das Karl irgendwann einmal mit den Illuminaten in Berührung gekommen ist.
Das er nur die ägyptischen Pyramiden als Vorbild hatte kann ich aufgrund des Strahlenkopfes nicht glauben.
Ich mein...deutlicher gehts doch gar nicht.
Wenns Illuminaten gibt dann hatte der Typ was damit zu tun.
Aja und an die Quellen für die Bilder kann ich mich nicht mehr erinnern da das ganze schon vor einiger Zeit zusammengetragen wurde.
BeAwake