Kabel Deutschland

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Hat jemand etwas einzuwenden nicht dorthin zu wechseln? Ich habe wegen Umzug und Kupferkabellänge nur 3000kB/s und bezahle aber für ne 16tausender. Laut AGB darf ich dort fristlos kündigen (< 6000kB/s) was mir aber etwas weh tut als Kupfer-DSL-lowPing-allePortsUngedrosselt verwöhnter. Kabel Deutschland drosselt/sperrt doch bestimmte Ports nach Gutdünken oder ? (ftp,rtp,p2p,)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
paul20dd schrieb:
Hat jemand etwas einzuwenden nicht dorthin zu wechseln?
o_O
Sorry, wie genau meinst du deine Frage?
Du willst zu Kabel Deutschland wechseln und würdest gerne wissen, ob es Gründe gibt die dagegen sprechen ??
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hallo, bin seit 2 Jahren bei KabelDeutschland, konnte mich bisher nicht beklagen. Zwischen Anmeldung (online) und Online-gehen lagen 7 Tage. Das ist 3 Monate schneller als bei meinem alten 1&1/Telekom-Anschluss.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Bin mit Kabel Deutschland auch seit zweieinhalb Jahren sehr zufrieden - zwar erreiche ich die versprochene Downloadgeschwindigkeit eher selten, aber das Problem hat man auch bei anderen Anbietern. Meist zeigen sich Probleme mit dem Anbieter ja eh erst dann, wenn technische oder andere Störungen auftreten ... da ich bisher keine hatte, kann ich zu dem Aspekt also nix sagen.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Simple Man schrieb:
Meist zeigen sich Probleme mit dem Anbieter ja eh erst dann, wenn technische oder andere Störungen auftreten ... da ich bisher keine hatte, kann ich zu dem Aspekt also nix sagen.

Ja. Einmal war mein Internet (lt. vertrag 32000er DSL) schrecklich langsam, übertragungsgeschwindigkeit etwa 2kb/s DL und 0,9kb/s UL. Also wirklich nich sehr erfreulich. Hab dann die Heißstrippe angerufen und 2 Minuten später konnte ich wieder mit lolspeed durchs die unendlichen Weiten des Zwischennetz reisen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben