Jugend

SentByGod

Ehrenmitglied
Salvador Dali:
"Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, daß man nicht mehr dazugehört."

Sonam

Geselle
Ach nee... das glaube ich nicht.

Kanz Klar die zukunft liegt in den Händer der Jugend.

Ich selber habe eine Jugendvereinigung welche versucht sich den Bedürfnissen und Revolutionärer Gedanken von Jungen Menschen anzunehmen und gemeinsam (Non Provit) Ziele zu erreichen. Gemeinam etwas bewegen und gemeinsam am Strick ziehen ist angesagt nicht sich selber von der Jugend abgrenzen.

Wir sind alle eins und die jungen haben die Energie zu wachsen was wir sogenanten Erwachsenen meist schon längst vergessen haben.

J'sAk.

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Sonam schrieb:
Ich selber habe eine Jugendvereinigung welche versucht sich den Bedürfnissen und Revolutionärer Gedanken von Jungen Menschen anzunehmen und gemeinsam (Non Provit) Ziele zu erreichen. Gemeinam etwas bewegen und gemeinsam am Strick ziehen ist angesagt nicht sich selber von der Jugend abgrenzen.

"Ziele erreichen... etwas bewegen..." Törööööööö - heißt die Naivität der Woche willkommen.
Nimm's mir nicht übel, aber an das ganze Zeug von wegen "Welt verändern" (ich weiß, was du jetzt denkst) glaube ich schon nicht mehr seit... lange her.

Ähnliche Beiträge

Oben