Jodtabletten für alle

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
Hallo..... hab im forum gesucht aber nix passendes dazu gefunden ..folgende meldung lese ich da grad :cry:
"Vorsorge für Atomunfall Jodtabletten für alle"

:arrow: http://n-tv.de/5246284.html

ZITAT: Die Bundesländer tauschen derzeit ihren Bestand an Jodtabletten für den Fall eines Atomunfalls aus. Das teilte das Bundesumweltministerium in Berlin mit.


ja hallo :?: was sagt ihr dazu ?.... :motz: was passiert hier in der welt :?:



gruss goLd

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
1. was hat das im Weltraum und Außerirdische-Forum verloren

2. wenn man auf die Atomkraft als Energiebringer setzt, so sollte man sich auch Gedanken über einen evt. Atomunfall machen und die daraus resultierenden Gefahren für die Bevölkerung minimieren.
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
oh :oops:

mein fehler sry könnte das jemand evtl korrigieren danke :tuschel:


ja damit hast du zwar recht das es immer ein restrisiko gibt bei einer solch gefährlichen energie gewinnung ..... nun gibt es atomkraftwerke ja auch nicht seit gestern und tschernobyl ist uns allen ein begriff. Trotzdem werd ich das gefühl net los das es sich um massnahmen handelt welche in der öffentlichkeit nicht grossartig diskutiert werden

( in diesen zeiten des terroristischen angriffs auf unsere freiheit könnte es damit zu tun haben das man einer konkreten bedrohung gegenüber steht )
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
oh ja wir stehen unter erhöhter bedrohung, warum sonst werden gerade jetzt diverse katastrophenschutz lager auf vordermann gebrcht?
 
Oben