Im Badesaal

G

Guest

Guest
Hm, geil, habe garnicht gewusst, dass es hier auch'n Lyrik-Forum gibt. Dann werde ich gleich mal was posten.

Im Badesaal

Verschwizter Raum,
Mit Scheibendampf
Innen herrscht
Ein Atemkampf

Fest verschlossen,
Mit Hautkontakt,
Steh'n wir dort
Sind Splitternackt

Es wird vollbracht
Was Du verlangst
Klein Sarah weint,
Ich habe Angst

Viele Menschen,
Kahlgeschoren
Im Badesaal dann
War'n verloren
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
sorry,ich hab grad meinen witzigen (auch,wenn's nit witzig is)

In der ersten strophe hab ich irgendwie das wort scheidenkrampf vermisst/erwartet
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
achsooo, KZ-Insaßen in der gaskammer oder wie?
korrigier mich wenn ich absolut falsch liege, aber so würde ich es interpretiern...auch chique!
respekt numero 2 :!:

zieh dir mal meine 3 sachen rein hier im lyrik forum...

-ZORN-

Dem Tod näher als allem Anderen

und Zeitlos und Unüberwindbar

ich würd mich auf deine resonanz freuen!
man liest sich.
 
G

Guest

Guest
Aso, hatte ganz vergessen, dass hier jemand geantwortet hat.
JA, das mit dem KZ ist natürlich richtig!!! Ein Gummipunkt für dich, tr4itor!!! Ich habe es schon andern Leuten gezeigt, die habe es auch erst auf den zweiten Blick gemerkt, nachdem is sie gebeten hatte es nochmal durchzulesen. Da sieht man mal wieder, das andere Leute, die dieses Gedicht nicht verfastt haben, es mit ganz anderen Augen sehen.

Z
 
Oben