ich verbock es immer...

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
könnte mir mal jemand sagen was ich falsch mache???
also ich hab da einen super süssen typen kennengelernt und habe durch einen freund seine handynummer rausgekriegt...dann habe ich ihm sms geschrieben und emails...am anfang haben wir uns super verstanden...doch nach einigen wochen hat er aufgehört mir zu schreiben und ich habe ihm gesagt dass ich gerne was mit ihm essen gehen würde und er hat zugestimmt doch dann hat er das date verschoben und dann habe ich ihn gefragt ob er nächste woche könne und er hat gesagt ja...also habe ich ihm an diesem tag noch mal geschrieben und gefragt ob er nun mit mir was essen komme...doch er hat mir nicht mehr geantwortet....er kam dann auch nicht....nun kann ich nur noch an in denken doch er schreibt mir nicht mehr zurück und er sagt mir nicht einmal mehr hallo...er sieht mir nur tief in die augen wenn er an mir vorbei geht....was soll ich tun????
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
IHN ZUR REDE STELLEN... UND DIR NEN NEUEN SUCHEN!
wenn er jetzt schon so zu dir ist, wie wäre er erst in einer beziehung????
also ich denke, du solltest ihn mal fragen, was er hat usw... vll hat ja jemand irgend einen blödsinn über dich erzählt, und er glaubt das usw?!
lass nicht locker! verlieren kannst ja nix, da nix da ist!
 

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
ja schon aber ich getrrau mich nicht...ich habe angst vor seiner antwort... :?
 

k_c

Meister
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
154
kommt drauf an wie oft du ihn angequatscht hast - vll hast du ihn auch einfach nur genervt (nimm das jetzt nicht zu ernst, ist nur ne möglichkeit!!).
ansonsten versuchs mal wie type sagt: stell ihn zur rede!!
 

Erianus

Anwärter
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
5
ohne irgendwie beleidigend zu wirken: was hat so eine thema auf dieser seite verloren?
 

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
ich habe ihm schon seit dem letzten mittwoch nicht mehr geschrieben und ich habe seit dem letzten samstag nicht mehr mit ihm gesprochen...also genervt habe ich ihn ganz bestimmt nicht...aber vielleicht hast du recht...
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Erianus schrieb:
ohne irgendwie beleidigend zu wirken: was hat so eine thema auf dieser seite verloren?

schon mal was von Zwischenmenschlichen-Beziehungen gehört?
ER,SIE,ES?

:roll:


du darfst doch keine angst vor seinen worten haben?!
wenn er dich verletzt, kannst du nichts machen! doch es besteht eben die chance, dass du alles klarstellst... und dann wird vll was draus?
50:50!
entweder nichts, oder ALLES! klingt doch einfach oda???

nimm dir mut und versuchs!

und wenn du wirklich nicht kannst, versuchs über nen freund von ihm/dir... versuch bissl mehr infos rauszuholen!
 

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
danke...ich werds versuchen...

@erianus:
wenn dich das thema nicht interessiert warum klickst dus dann an???
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Erianus schrieb:
ohne irgendwie beleidigend zu wirken: was hat so eine thema auf dieser seite verloren?

ohne irgendwie beleidigend zu wirken, aber was hast du dann in diesem unterforum (ER SIE ES) zu posten???


2ter beitrag und schon gleich am stenkern, was???


Laurin
 

DaddyGroove

Geselle
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
69
wenn der typ dich ignoriert, solltest du es sein lassen und dir einen anderen suchen, der auch interesse zeigt und dich mag... nur ein vorschlag
 

DaddyGroove

Geselle
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
69
die welt is groß, bei dir in der umgebung gibts doch bestimmt ein paar andere nette jungs, da wird sich doch ein andere finden lassen :wink:
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
mich hat das jetzt spontan an einen meiner freunde und an den 2x exfreund einer freundin errinnert .. die sind irgendwie beziehungsunfähig, es lief alles immer super bis zu einem bestimmten pkt, und dann haben sie von einem tag auf den anderen total blokiert, ohne das das jmd jemals verstanden hätte. bin kein psychologe aber die hatten angst oder so vor zuviel nähe, jedenfalls waren sie schon verliebt aber es ging einfach nicht ..also falls das der fall ist dann hilft nur prof hilfe, auch wenn meine freundin das anders sieht und es dann doch noch ein 3 mal probiert, wird aber das selbe rauskommen :evil:
 

Ähnliche Beiträge

Oben