Ich überreiche dir mein Herz

Amrei

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
387
Ich überreiche dir mein Herz
Lege es in deine Hände
Du wirst es schützen
Dich nie an ihm vergreifen
Wirst es halten
Doch nie wirklich ganz begreifen
Warum ich es dir gab
Und wirst erstaunen
Eines Tages wenn du siehst
dass meine Hände deines schützen
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
Der Schlaf ist wie der Tod...
er ist grausam oder friedlich...
nur nicht so lang.


Dcp3492kl.jpg

Quelle:
Dark Night Team
 
A

Anonymous

Guest
Es war ein Tag wie jeder anderer
Zumindest war es das was man von einem Tag wie jedem anderen hält
aber heute morgen stand ich auf und
und nahm meine Welt irgendwie nicht mehr wahr
aber dafür sah ich sie zum ersten mal richtig klar
ich sah dieselbe Welt, dieselben Menschen, denselben Hass
aber diesmal Fragte ich mich....... warum ist dies so

und nun weiss ich nicht ob ich morgen noch aufstehen will


Quelle: Torch
 
N

nothing

Guest
Jungs & Mädels das sind Gedichte die michberühren und zu meiner Situation sehr gut passen im Moment. Helft mir bitte.
 

Sephiroth

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
288
"Jungs & Mädels das sind Gedichte die michberühren und zu meiner Situation sehr gut passen im Moment. Helft mir bitte."

Helfen? Schütt uns Dein Herz aus, wenn Du magst.
Das klingt sehr ernst, so wie Du es schreibst. Du begehst doch wohl keine Dummheiten?!
 
N

nothing

Guest
Dummheiten begehen? Und auf den ganzen Spass im Leben verzichten? Nie im Leben. Manchmal läufts halt kacke und da braucht man jeden Beistand den man kriegen kann, aber mir selber was antun? Nö. Ich denke in solchen Gedichten kann man schon viel Hilfe für's Leben finden, wie in vielem lyrischen und literarischen. Deswegen auch danke.
 

Ähnliche Beiträge

Oben