hmmm

jananina

Anwärter
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
20
Hallo!

Ich bin neu hier. Aber habe mir hier mal so eimige Antworten von Euch durchgelesen und fand es schon ganz gut und würde mich auf ein paar Meinungen dazu von euch freuen:
Zu meinem Problem. Hatte eine Beziehung 2 Monate. Dann ist er weggezogen. Es war dann schon ein hin und her (er war sich nicht sicher), aber wir haben die Beziehung beendet (na eigentlich schon eher er!). Das ist nun etwas über 2 Monate her. Wir haben trotzdem noch ab und zu Kontakt.
Ich hab ihn gern, daß weiß er. Eigentlich würde ich fast sagen, daß ich ihn liebe, daß hab ich aber 'abgestritten' als das mal Thema war.
Er war sich seiner Gefühle während der Beziehung nie sicher.
Ich hatte gehofft, daß er dann doch merkt, daß ich ihm fehle. Aber als ich mal sagte, daß er mir noch Hoffnungen gemacht hätte, sagte er beim nächsten Mal, von ganz allein, ich soll mir keine Hoffnung machen.
Trotzdem hab ich das Gefühl, daß da einfach mehr ist. Ich glaub auch nicht, daß ich mir das einbilde.
Nur warum sollte, er es mir nicht sagen!? Obwohl ich mir irgendwie vorstellen könnte, daß er Angst hat, daß ich ihn verletzten könnte oder es nicht ernst meine. Oder ist das Quatsch!?
Einmal haben wir uns bis jetzt wieder getroffen, da hab ich so getan als wollte ich nur Sex mit ihm, hat er aber nicht mitgemacht.
Trotzdem will er mich unbedingt wieder sehen, hat er gesagt.
Was er wohl jetzt von mir denkt??

Soll ich ihn aufklären? Soll ich warten, bis er evtl. merkt, daß er mehr für mich empfindet?
Ist das hoffnungslos?

Ich persönlich würde ihm ja am liebsten schon so etwas wie einen Liebesbrief schreiben, aber ..

jananina
 
Oben