Heelys = Schuhe mit Rollen

Grimzekatse

Geselle
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
79
Hallo liebe Forensianer,

ich werde mit meiner Frau mal wieder umziehen, und da ich für 4 Monate mal wieder die Stadt erkunde... und meinem Frauchen das Auto im Norden lasse,habe ich mir gedacht das ich mir diese Heelys besorge, um mich so durch die Münchener Innenstadt fortzubewegen...

Hat schon jemand Erfahrungen mir diesen Schuhen sammeln können? :roll:

Kann man das wirklich in 30 Minuten erlernen... :roll:

Habe mir gerade für knapp 100,- € bei ebay welche geschossen :p

Hier der Link zur offiziellen Website: http://www.heelys.de/
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
sieht ja cool aus :eek:, ich denke mal Halfpipes und Geländer wirste wohl nich in 30min packen :zwinker: . Währ schön wenn du uns dann ein Erfahrungsbericht liefern könntest..

gruß
Paul
 

Ähnliche Beiträge

Oben