Hat wer Ahnung von STEAM?

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ja Leute es gibt doch bestimmt hier ein par Freaks die sich mit STEAM und diesem blöden "Dedicated Server" auskennen.

Und zwar mach ich damit ne Runde CS auf. Nur ist mein Game nie auf der STEAM Serverliste. Also kommt auch keiner in mein Game ausser ich sag Freunden meine IP.
Bitte helft mir mal!!!

THX
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Das liegt an CS. Schwachsinnige Spielen werden nicht unterstützt.
Versucht lieber Sven CoOp oder Battlagrounds.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Helfen kann ich Dir nicht. Ich weiss nur, dass ich, bis mein STEAM lief, beinahe die Wände hopchgegangen bin. Nun, es läuft jetzt, ohne dass ich weiss warum, aber ich beklage mich nicht.

Bis die Sache läuft, kann ich Dir also nur probieren und nochmal probieren empfehlen...Im Interent habe ich damals keine hilfreichen Antworten gekriegt, nur Beileiserklärungen :roll:

Gruss
G.
 

Deedlit

Lehrling
Registriert
19. August 2002
Beiträge
49
Meinst du das so ?

Moin ..

Wenn ich dich richtig verstanden habe geht es garnicht was du vor hast. Du musst dir erstmal einen Server mieten oder kaufen. Die kosten hängen von player Anzahl ab (ich glaub das war von 2 - 32) und das ist nich grad billig ^^. Um nur zwischendurch mit Kumpels zu zocken lohnt es sich garnicht.
(Ausser du hast ein Clan :wink: )

ayC !
 

Ähnliche Beiträge

Oben