Handyfunktürme in Deutschland

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Hey!

Kennt jemand eine Seite, auf der man alle aktuellen Handyfunktürme in Deutschland sehen kann :?:

Wäre mal interesant, wie eng das Handynetz hier schon ist :!:

thx!

mfg

LuckY-GhosT
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
hi lucky,
genaueres habe ich im netz auch nicht gefunden, also eine allgemeine übersicht scheint es nicht zu geben. wie du unten sehen kannst, hat e-plus alleine 1100 türme in deutschland (stand oktober 2001).
denn gibt es noch diese sendeanlagen, das sind dann wohl aber keine türme. nun ja.......
geh' doch mal auf folgenden link, da steht einiges zum thema.

http://www.goest.de/elektrosmog.htm

*Der Telefongesellschaft KPN, zu der auch E-plus gehört, geht es finanziell so miserabel, dass sie zu unkonventionellen Mitteln schreitet. In einer geheimen Auktion will sie offenbar 2300 Mobilfunktürme an den Meistbietenden versteigern.

Düsseldorf - Wie die "Welt" am Montag berichtet, stehen 1100 der Masten in Deutschland und gehören dem Mobilfunkunternehmen E-plus.*

* Für die neue UMTS-Technik würden bundesweit bis zu 40.000 neue Standorte für Sendeanlagen geplant*


gruß, sam
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
dann werden wir mit UMTS wohl schockgegrillt...ne mal ganz im Ernst , sogar die alten schwächeren Handymasten waren schon sehr verdächtig.Da neugeborene Kälber deren Herden in der Nähe von solchen Masten weidetenn oft schwere Missbilungen aufweisen konnten.
Wer weiss vielleicht entsteht dann der neue Handymensch mit neuen Farben und designs , oder gleich mit skin zum wechseln in dunkel-,hell-,rot- und gelb8O .
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
@ Zerch
naja, unteranderem aus solchen Gründen, wollt ich halt mal wissen wie eng das Netz hier in Germany schon ist.

mfg

LuckY-GhosT
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
IMHO dicht genug, aber mich fragt ja keiner. Eigentlich brauchen wir doch keine Handies oder?
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Von der Sache her nicht :!:

Aber ich glaub schon da 2/3 der wv's eins haben :!: :?:

Ich hab auch eins :oops:

mfg

LuckY-GhosT
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wieder so was! Jeder will überall mit seinem Handy rumtelefonieren könne, aber niemand will nen Sendemast in der Nähe haben...
Ein echtes Dilemma!
 
Oben