Gute Einführung in die FM

Anaptyxe

Geselle
Registriert
1. November 2006
Beiträge
70
Da ich weiss, daß hier einige Brr. unterwegs sind und ich gestern beim Gästeabend wieder so viele andere Sachen zu denken hatte, frage ich jetzt hier. Kennt jemand von Euch ein gutes Buch für Suchende? Das Thema wird für mich immer akuter und ich möchte ganz viel lesen und lernen. Allerdings ist das übergroße Angebot sehr schwierig zu überschauen und einzuordnen.
Bin dankbar für Empfehlungen, gerne auch als PN.
 

Anaptyxe

Geselle
Registriert
1. November 2006
Beiträge
70
Vielen Dank :)
Über "Freimaurer für Dummies" habe ich gelesen, daß es eher für eine bestimmte, ich weiss nicht genau welche, Art der FM in den USA gilt.
 

Bronderix

Anwärter
Registriert
25. September 2004
Beiträge
5
"Die Esoterik der Freimaurer" von Alfried Lehner. Ist m. E. das beste was man als Suchender lesen kann. Leider ist das Buch im Handel nicht mehr erhältlich. Bestimmt kannst du es von jemand in der Loge die du besuchst ausleihen. Oder ein gebrauchtes Exemplar bei Amazon oder Ebay suchen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben