Grundkrus Hummanoide Metaphisik

G

Guest

Guest
Grundkurs Hummanoide Metaphisik
Die Wahrheit über die Aktion 23
von Bratislav Metulevskie

Ich muss euch warnen das Buch war eine einzige Entäuschung für 13 € man könnte meinen das es hier um die Illuminaten geht gehts aber nicht wirklich es macht sich ledeglich überalles lustig und behandelt die lLluminaten gar nicht ein wennig die Discordier aus der Illuminatus Triologie aber sonst nicht das Wort Illuminaten fällt nicht ein einziges mal und des hat grad mal 75 Seiten ein voller Reinfall
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Danke für die Warnung:

Aber selbst der Autor sagt folgendes:

Kurzbeschreibung
Buch. Gedruckt auf Papier mit Buchstaben. Sprache Deutsch. Soll angeblich einen teiferen Sinn besitzen, sagen alle die die`s gelesen haben. Ich als Autor kann das leider nicht beurteilen, da ich es in Wirklichkeit gar nicht geschrieben hab. Man versucht nur irgendeinen idioten für dieses Geschmiere verantwortlich zu machen und da eben kein anderen Blödmann zur Verfügung stand, fiel das Los auf mich. Also bitte: Kaufen Sie es nicht!!!

Der Autor über sein Buch
Ordentliche Klassifizierung der unordentlichen Verwirrung
Der Grundkurs Humanoide Metaphysik ist in der Tat ein Buch, in dem viele wissenswerte Dinge über das Leben stehen. Deshalb bestellen Sie noch heute IHR PERSÖNLICHES EXEMPLAR ohne Widmung des Autors und schließen Sie sich der omnipotentenbenevolenten Verwirrung an. Es hat toll angefangen und wird einfach immer besser!
Oder kaufen Sie es nicht, dann geht ein Teil Ihrer Spende an das Beschäftigungswerk für arbeitslose 23- armige Gehirnchirurgen auf Vega 7!
Hail Eris und intergalaktischen bunten Gruß für den Weltfrieden mit mindestens 5 fachem Hail Eris
Bratislav Metulevskie

Wer nicht hören will ....
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
Immer erst die Inhaltsangabe lesen!!! :wink: Denn nicht überall, wo 23 draufsteht ist auch 23 drin! Wahrscheinlich haben die Illus mal wieder Geld gebraucht und haben schnell nen Buch geschrieben, in der Hoffnung, das genug ahnungslose Weltverschwörer drauf reinfallen! :lol:
 
G

Guest

Guest
@ Wittman
des glaub ich fei echt des nur ne Geldmacherrei gewesen

@ Boardadmin
....muss fühlen
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ superich & Boardadmin:

ne....... muss zahlen! :lol:

Wo kommt den die Inhaltangabe her?? Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich lese aus dem Text eine leichte Ironie! :wink:
 
G

Guest

Guest
Ich auch aber des Buch ist trotzdem für Arsch
selbst wenn man wollte könnte man keinen tiefern Sinn erkennen

Also kauf des dir ja nich
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich finde das "Buch" ehrlich recht witzig! Wem die Prinzipia Diskordia, Wilson und Co gefallen, der wir den Grunkurs Humanoide Metaphysik auch gut finden (denke ich)! Er mach sich über dinge lustig.....genau wie Wilson! Und was soll denn über die Illus und 23 drin stehen???? etwa "Wie viele Leute wissen, hat Wilson die 23 mit den Illuminaten in Zusammenhang gebracht..aber irgendwelche *'>)»®ÄZ verstehen das einfach nicht"! Nein...er macht sich viel lieber lustig über die ganzen lustigen Menschen und gibt ihrem Irrglauben Futter!
 
G

Guest

Guest
witzig ist es vielleicht aber eigentlich nur Geld Verschwendung
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Sorry, aber was für ein Buch ist dann keine Geldverschwendung???? Nur eins, das dir genau sagt a) ist gut, b) ist falsch und lass die Finger von c)!???? Oder was???? Und wenn es "nur" witzig ist...dann ist es sein Geld schon Wert! Sorry, aber was erwartetst Du????????????????
 
G

Guest

Guest
Nein ich mein ausleihen sollt ihr euch das Buch wenn ihrs lesen wollt, aber kauft des bet (zu teuer).
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Kannst du mir es mnal ausleihen ? Habe nämlich kein Bock es mir zu kaufen :|
 
Oben