Ghettopoly-Betreiber Betrüger?

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Gibt es unter Euch jemanden, der das Brett-Spiel Ghettopoly bestellt und tatsächlich ausgeliefert bekommen hat? Ich habe im Oktober 2003 das Spiel per Internet bestellt, im November wurde die Kohle von der Kreditkarte abgebucht, im Dezember sollte die Auslieferung stattfinden, und bis heute ist nichts eingetroffen. Die Support-Email-Adresse antwortet nicht, und wenn man die sogenannte 'Tracking'-Funktion benutzt, wird einem von einem Mitarbeiter von iFulfill.com mitgeteilt, dass sich ein Mitarbeiter von Ghettopoly mit einem in Verbindung setzt - also blanke Verarsche, die sich im Kreis dreht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand jemanden in USA, der mal bei der Firma vorbeischauen und feststellen kann, ob da mehr als ein Briefkasten existiert?

Es ist für mich das erste Mal, dass ich mit einer Internet-Bestellung auf die Schnauze gefallen bin, und das in 10 Jahren Internet-Bestellung! Sogar als die Sachen noch per eMail abgewickelt wurden, hat es nie Probleme gegeben. Und nun das...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Da gibt es wohl von Unterlassungsklage bis vergriffen alles was nur einer Bestellung in den Weg kommen kann.... viel Glück! :?
 
Oben