gesucht: Faxgerät

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hallo gemeinde, ich suche ein faxgerät welches faxe vor dem drucken speichert und man diese dann über ein interface am pc bearbeiten kann, also ggf löschen und nur bei bedarf ausdrucken ... nicht gewollt ist hier eine ISDNkarte, damit mitarbeiter auch ohne am rechner rumzufriemeln ein fax schicken können und man den rechner über nach deaktivieren kann. ich hoffe mal jemandem von euch ist etwas derartiges bekannt :)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also Drucker die Faxen oder kopieren können ohne das der Rechner eingeschaltet ist, die gibts ja schon länger:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06a/2923-3649-3703-3703-293443-293449.html

z.B... ob die Dinger eingehende Faxe allerdings speichern können, bzw man sie dann auf den Rechner zu kopieren kann - keine Ahnung...

Geh doch einfach mal in ein Laden und lass dich beraten, am besten natürlich in einen der mit Büro Systemen wirbt.... wenn die da auch kein Plan haben lass sie durchblicken das sie, wenn sie was verkaufen wollen, sich gefälligst schlau machen sollen.... Mach ich auch immer so wenn ich mal nicht weiterkomm....wo du letztlich kaufst ist ja ne andere Sache.... (meist sind die Angebote aber gut genug um sie entsprechend gleich mit zu nehmen....)
 

Ähnliche Beiträge

Oben