Gerüchte und Mythen

fabz

Lehrling
Registriert
23. April 2005
Beiträge
39
grüss gott

Hiermit möchte ich einen Sammelthread starten

und zwar geht es wie oben genannt um mythen und gerüchte...kennt ihr einige? was meint ihr zu solchen....??

ich fang ma an .....

Also ich habe folgendes gehört und zwar,.....wenn man sich um 12 uhr nachts bei Vollmond (nackt lol ) mit einer kerze bewaffnet vor den spiegel stellt ,soll hinter einem der teufel erscheinen.....diese erscheinung soll so erschreckend sein,dass man sich umdreht und sich dabei dass genick bricht.....

also ka was ihr davon haltet. weiss nich villt hats irgendeiner schonma ausprobiert .....

freue mich auf viel feedback und kluge antworten ;)
danke und peaz fabz
 
G

Guest

Guest
fabz schrieb:
[...]
Also ich habe folgendes gehört und zwar,.....wenn man sich um 12 uhr nachts bei Vollmond (nackt lol ) mit einer kerze bewaffnet vor den spiegel stellt ,soll hinter einem der teufel erscheinen.....diese erscheinung soll so erschreckend sein,dass man sich umdreht und sich dabei dass genick bricht.....

also ka was ihr davon haltet. weiss nich villt hats irgendeiner schonma ausprobiert .....
[...]

Garnichts.

Genau dasselbe soll passieren, wenn man einfach mal 'ne Weile in den Spiegel schaut, immer den Blick auf einen Punkt gerichtet.

Probiers doch aus, dazu brauchst du keine Kerze und musst nichtmal bis Mitternacht warten ;)

Z
 

July

Anwärter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
12
ich hab das mal gemacht...habe mir dabei aber immer in die augen geschaut....mein eigenes äusseres hat sich ziemlich verändert...ich bin erschrocken und zur seite gehüpft...grins :O_O: habe aber nicht den teufel gesehn...könnte auch eine täuschung der augen gewesen sein....

gruss july
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
:offtopic:

"Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert..."

:Laughing:

ROFL, der war echt klasse! Ich kenn das mit käsigen Turnschuhen, die stinken nicht, wenn man sie einfriert. Meinte zumindest eine Mitbewohnerin...

Back to topic: Früher ging das Gerücht um, wenn man bei McDonald's die Speisekarte einmal durch ißt, muss man nicht dafür bezahlen ;)

Aber schau dich hier mal um, hier gibt es ziemlich viele Gerüchte und Mythen, dafür brauchts keinen Thread :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben