FTP Prob

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
AVM schrieb:
Aus Sicherheitsgründen ist die Möglichkeit, die Firewall-Konfiguration der FRITZ!Box über Universal Plug and Play zu ändern, standardmäßig deaktiviert.

Die Option hab ich auch inzwischen gefunden, und hab die einfach mal aktiviert. Kann das denn was damit zu tun haben? (hab im moment keine Gelegenheit es auszuprobieren).

AVM schrieb:
Zusammen mit FRITZ!Box haben Sie das Programm FRITZ!webProtect als Bestandteil des FRITZ!DSL Softwarepakets erhalten. Mit diesem Programm behalten Sie jederzeit die Kontrolle darüber, welche Programme Ihre Internetverbindung nutzen wollen[/quite]

Is schon klar. Da steht: Mit der Fritzbox haben sie ein Softwarepaket erhalten, da is Fritz Protect enthalten. Da ich die Software aus dem Programm aber nicht installiert hab, hab ich auch nicht Fritzprotect installiert. Wollt ich eigentlich auch nicht, ich bin mit Sygate ganz zufrieden.

danke trotzdem

gruß

midget
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
the_midget schrieb:
AVM schrieb:
Aus Sicherheitsgründen ist die Möglichkeit, die Firewall-Konfiguration der FRITZ!Box über Universal Plug and Play zu ändern, standardmäßig deaktiviert.

Die Option hab ich auch inzwischen gefunden, und hab die einfach mal aktiviert. Kann das denn was damit zu tun haben? (hab im moment keine Gelegenheit es auszuprobieren).

AVM schrieb:
Zusammen mit FRITZ!Box haben Sie das Programm FRITZ!webProtect als Bestandteil des FRITZ!DSL Softwarepakets erhalten. Mit diesem Programm behalten Sie jederzeit die Kontrolle darüber, welche Programme Ihre Internetverbindung nutzen wollen

Is schon klar. Da steht: Mit der Fritzbox haben sie ein Softwarepaket erhalten, da is Fritz Protect enthalten. Da ich die Software aus dem Programm aber nicht installiert hab, hab ich auch nicht Fritzprotect installiert. Wollt ich eigentlich auch nicht, ich bin mit Sygate ganz zufrieden.

danke trotzdem

gruß

midget
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
the_midget schrieb:
Die Option hab ich auch inzwischen gefunden, und hab die einfach mal aktiviert. Kann das denn was damit zu tun haben? (hab im moment keine Gelegenheit es auszuprobieren).

Wie ich das verstanden habe kann man gar keine Ports öffnen wenn dieses Universal Plug and Play deaktiviert ist. :roll:


Is schon klar. Da steht: Mit der Fritzbox haben sie ein Softwarepaket erhalten, da is Fritz Protect enthalten. Da ich die Software aus dem Programm aber nicht installiert hab, hab ich auch nicht Fritzprotect installiert. Wollt ich eigentlich auch nicht, ich bin mit Sygate ganz zufrieden.

danke trotzdem

gruß

midget

Bitte, bitte, braucht man glaube ich auch nicht zu installieren, es sei den man braucht dieses Protect um die Harwarefirewall zu steuern. Habe selbst keine Fritz-Box, habe sie nur oft bei Kunden eingerichtet und die kennen kein FTP. :D
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
nichtsahnend auf firefox umgestiegen und das
ftp plugin installed. jetzt komm ich wieder ruff.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Opera-Prob Hard- und Software 5
D Baldurs Gate 2 Prob Hard- und Software 6

Ähnliche Beiträge

Oben