Friedhof geschändet

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
nein kein jüdischer

Wegen Folter-Fotos: Friedhof geschändet

Die Folterungen im Irak zeigen erste Auswirkungen im Nahen Osten. Auf einem Friedhof in Gaza, auf dem englische Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg bestattet sind, wurden mehr als 30 Gräber geschändet.

Etwa zehn maskierte Bewaffneten hätten in der Nacht zum Montag einen Gärtner überwältigt, die Gräber verwüstet und den Satz «Wir kommen wieder» aufgesprüht.

Ein britischer Diplomat verurteilte die Grabschändung und erklärte, die Täter müssten festgenommen und bestraft werden. Der britische Premierminister Tony Blair hatte sich am Sonntagabend für Übergriffe britischer Soldaten auf irakische Gefangene entschuldigt.

teaserbig.jpg



dazu past auch

ich habe immer mehr das gefühl, das die folterfotos aus dem irak ganz bewusst an die öffentlichkeit gebracht wurden. das auch ganz bewusst eher unglaubwürdige entschuldigungen abgegeben werden, deren tenor darin besteht, "das amerika nicht so ist"...also betonung auf wir, wir, wir (ego)...systematisch von oben angegebene anweisungen werden zu einzelfällen bagatellisiert, trotz anderslautender erkenntnisse. das alles schürt den hass auf amerika. es gibt genug leute die sagen, das diese vorfälle eine steilvorlage für terroristische anschläge sind. anschläge, die genau so eingeplant sind, damit oben genannter ausnahmezustand in kraft treten kann.

von hier
http://www.weltverschwoerung.org/postt13250.html

(ja samhain wir haben mal fast die selbe meinung :wink:)
 

Wiz

Anwärter
Registriert
31. März 2004
Beiträge
20
ich finde die grabschändung schlimm.
ich bin der meinung das man den toten ihren frieden lassen sollte ob sie nun in europa oder amerika beerdigt sind. für mich sind solche leute die schlimmste art menschen, sie vergreifen sich an denen die sich nie wieder wehren können. diese toten können nicht mal spucken oder ihnen grimassen schneiden, sie können gar nichts mehr. genauso trifft sie keinerlei schuld an dem was dort passiert ist.

wobei wie oben gesagt wird, die folter-fotos, absichtlich der öffendlichkeit zugänglich gemacht worden sind.
klar, warum auch nicht, propaganda is schon immer das mittel der wahl gewesen! nicht nur in den beiden WK wo es ganze propaganda-einheiten gab die den feind mürbe machen sollten. das funktioniert auch heute.
die quellen sind ja nicht immer bekannt wo die fotos herkommen, es sind bissher nur die beteiligten herausgefunden worden. das ist für mich nichts als propaganda, und das gegen die amerikaner.
ich will hier nicht für die amerikaner sprechen, dazu ist mir dieses volk seit der eskalation im irak zu suspekt geworden. sie haben scheisse gebaut und wollen nun nicht dafür grade stehen. das ist meine meinung dazu.
aber es ist doch auch wieder ein perfektes beispiel wie manipulativ fernsehen und andere medien sind. mich würde es in diesem fall auch nicht wundern wenn dort antiamerikanische gruppen für verantwortlich sind.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
woher weisst du denn, dass die sich nicht mehr wehren können?

solche grabschändungen sind das werk derer, die nicht das ganze sehen und nicht erkennen wer die wahren opfer heutiger politik sind. solche leute gibt es überall und in reichlicher zahl, ihre aktionen treffen immer die, die am wenigsten mit dem eigentlichen mißstand zu tun haben. :cry:
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
hallo aber eigentlich isses doch besser die lassen ihre wut an toten aus
anstatt neue leute zu töten!!
die toten interessiert es jedenfalls nichmehr
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Wiz schrieb:
sie vergreifen sich an denen die sich nie wieder wehren können, diese toten können nicht mal spucken oder ihnen grimassen schneiden, sie können gar nichts mehr. genauso trifft sie keinerlei schuld an dem was dort passiert ist.

geschmackloss schrieb:
Die Verstorbenen interessiert es jedenfalls nich mehr

in vielen Threads zum Thema Sterben schrieb:
Laßt ihn/sie in Frieden ruhen !

Die Aufregung unter den auf Erden zurück gebliebenen Angehörigen dürfte auf Grund ihrer evt. fehlenden geistigen Kenntnisse größer sein als die der Verstorbenen, denn nicht alle Verstorbenen haben das Bestreben, nach dem Verlassen ihrer irdischen Hülle die Jenseitswelt wieder zu verlassen und an ihr Grab auf Erden zurück zu kehren, vor allem dann nicht, wenn ihr Sterbedatum länger zurück liegt und sie schon Fortschritte in ihrer geistigen Heimat, ihrer geistigen Aufstiegsstufe machten.

Es kommt entscheidend auf ihren geistigen Stand und ihre Kenntnis der göttlichen Gesetze an, wie sie derartige oben beschriebene Vorgänge an den irdischen Gedenkstätten auffassen.

Eine irrige Auffassung zum Leben nach dem Sterben führt vielerorts zu oben erwähnten irreführenden Meinungen wie: "Laßt ihn/sie in Frieden ruhen" vorzuziehen wäre: "in die geistige Heimat zurückgekehrt" od. ähnl.
Das Erdenleben ist ja lediglich ein Gastaufenthalt eines gefallenen Geistwesens in einer irdisch-materiellen Hülle zwecks schnellerem Aufstieg. Es wird Zeit, dass diese geistigen Ggesetzmäßigkeiten und neuen Erkenntnisse nicht mehr durch wissenschaftsfeindliche, dogmenverstaubte Kirchenführer dem modernen Menschen vorenthalten werden !

Sind die Heimgekehrten mangels geistiger Reife nicht bereit, zu verzeihen, kann es sehr wohl sein, dass sich ein odisches Band des Hasses ausbildet, das erst in einem späteren Erdenleben gelöst werden kann, um sie im Aufstieg weiter zu bringen. Dafür hat die göttliche Welt die vielfältigsten Möglichkeiten in der Gestaltung des Lebensplanes der betreffenden Wesen, wobei sie ihren Stand in der geistigen Entwicklung berücksichtigt und sie die sinnnvollsten Möglichkeiten in den Lebensplan zeichnet und für ihre Inkarnation die geeigneste Planetenkonstellation, Eltern und irdische Geburtstätte abwartet und aussucht.

Im übrigen wird eine Verbrennung nach einer Ruhezeit des Körpers von mindestens 3 Tagen der Vorzug gegenüber Erdbestattung gegeben, weil dann das Bestreben geistig unwissender Seelen geringer ist, an ihren Begräbnisort auf Erden zurück zu kehren. Dies würde sie nur hindern an ihrem weiteren Aufstieg im Rahmen des Heilsplans...

Interessanter Link: über anonyme Bestattung:

http://www.postmortal.de/Bestattung-Beisetzung/AnonymeBestattung/anonymebestattung.html
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
naja, ich finde es eigentlich weniger interessant, ob damit nun die würde der toten geschändet worden ist, als vielmehr die tatsache, dass sich der hass nun anscheinend doch als flächenbrand ausweitet.
mich persönlich wundert es ja eh, dass es zum beispiel in london noch zu keinen ausschreitungen oder eben grabschändungen gekommen ist.


@wiz
also, ich finde deine sicht der dinge schon etwas merkwürdig.
du behandelst diese gräber ja gerade so, als seien es lebendige wesen, denen es was ausmacht, dass sie nun geschändet würden.
ich denke es gibt sehr viel schlimmere arten, seinen hass auszuleben, als sowas.
 
Oben