Filmmusik

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
"Der weisse Hai"........wenn sich der Hai "anschleicht", einfach herrlich :twisted:
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ich finde den Anfang von Jackie Brown Klasse mit dem Song Across 110th Street von Bobby Womack echt klasse.

Also ich weiß eigentlich gar nicht wieso, aber das passt irgendwie alles so prima zusammen.
 

Quetzalcoatl

Anwärter
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
12
Wie könnt ihr nur das Main Theme Von "Der Pate Teil1" vergessen.. 8)

Eine Musik die atmosphärischer und passender zu ihrem Film ist, dürfte schwer zu finden sein...

Ein weiterer Vorschlag wäre die Musik Von der Großen Horde aus "Nobody ist der Grösste" (der Film selbst ist sicher nicht jedermans Sache) :wink:

@BrettonWoods: Enrico Moricone is natürlich klar die Nummer 1 :!: :D

:arrow: Die Gefiederte Schlange
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Auch gute Musik bei:

The Rock, Boondock Saints (immer noch mein Lieblingsfilm), Legenden der Leidenschaft, Forrest Gump und andere Schnulzen-Filme...
 

HassanISabbah

Meister
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
232
Der Soundtrack zu SuperFly von Curtis Mayfield und auch der Soundtrack The Ballad of Cable Hogue von Jerry Goldsmith sind SUPER!
ach ja Chinatown auch von Jerry Goldsmith nicht vergessen!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
moin,

ich suche ein bestimmtes lied aus "suicide kings". es ist - soweit ich das beurteilen kann ein lovesong. an alle, die den film gesehen haben. in der szene (so mitte des films) als sean patrick flannery und laura harris nachts miteinander knutschen kommt das lied vor und nochmals so ziemlich am ende des films inner bar... hoffe mir kann jemand helfen... denn ich weis weder wie das heisst noch von wem das ist.. :cry:
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Die Musik bei "The Departed" passt genial, die Mischung aus Rock und irischem Volk. Der Film wäre aber wohl auch ohne Musik genial :wink:
Forrest Gump (eine musikalische Geschichtsreise), The Rock und auch Apocalypse Now sind für mich filmmusikalische Highlights.

Numb/ Encore von Jay Z/ Linkin Park ist ein der Lieder, welches man zwangsläufig mit Miami Vice in Verbindung bringt.
Gehn wir noch schnell nen Mojito trinken :wink:

@Jimmy
Kann ich leider gar nicht helfen.

Grüsse
general
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich mag den Soundtrack von "Elisabethtown" und ich mag auch den Film. Mit beidem stehe ich in meinem Bekanntenkreis ziemlich alleine da.
Ähnlich verhält es sich mit "About A Boy", aber da kann ich mich darauf rausreden, dass ich auch sonst "Badly Drawn Boy"-Fan bin. :p
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
@jimmy

sehr schönes Lied! *mit dem Feuerzeug schwenkt*

Lg Hosea
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Requiem for a dream (Clint Mansell & Kronos Quartet)
Black Belt Jones (Dennis Coffey)
Das Unsichtbare Visier (Walter Kubiczek)
Coffy (Roy Ayers)
Foxy Brown (Willy Hutch)
Black Shampoo (Gerald Lee)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben