Facebook Anwendungen funktionieren nicht mehr

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Hallo allerseits,

gehts nur mir so, oder sind sämtliche Facebook-Anwendungen momentan nicht benutzbar? Facebook läuft bei mir ganz normal, aber immer wenn ich auf eine Anwendung gehen will bekomme ich eine Fehlermeldung:

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Hab verschiedene Browser getestet....

gruß

midget
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Also ich hab das Problem nur mit ein paar Apps aber da wurde immer angezeigt, dass es an den Drittanbietern liegen würde. Könnte es das sein?
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
nee bei mir wird gar nix angezeigt ausser die Fehlermeldung... das ist auch keine Facebook-Fehlermeldung sondern einfach eine Standard Browser Fehlermeldung, Im IE sagt er "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Hmmm, bin jetzt nicht soo der PC-Pro aber könnte es an de Firewall liegen? Irgendwas rumgemodelt?
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Heute morgen ging noch alles, seit dem habe ich nichts geändert. Hab auch einen ganz anderen Rechner ausprobiert. Könnte höchstens am Router liegen, aber da habe ich auch nichts geändert... strange
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Wenn alle anderen Websites funktionieren liegts auch nicht am Netzanbieter schätze ich...
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
weiss nicht... wenns nicht am provider liegt weiss ich nicht woran es sonst liegen könnte. Ich hab 1und1.

EDIT:Hmmm jetzt komm ich gar nicht mehr auf Facebook drauf.
 

Ähnliche Beiträge

Oben