Export von IE-Favoriten

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Hallo zusammen,
ich hab den IE / und überlege ob ich zum IE 8 wechseln soll.
Wie kann ich denn dafür sorgen, dass meine Favoriten dann auch dorthin übernommen werden?

LG und Danke,


IMHO
 

Ragemaster

Meister
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
159
im windows explorer gibts de favoriten, bei xp sofort ersichtlich auf deiner festplatte, einfach kopieren, wenn dann neuer ie oben einfach die favoriten drüberkopieren
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Also ich hab jetzt nach dem Willkommensbildschirm von IE 8 immer auf weiter geklickt aber da kam nix mit Installation fertig oder so. Auf der Microsoft Seite sagt diese mir ich nutze schon IE 8 ????
Muss ich den IE 7 deinstallieren bevor ich IE 8 installiere?
 

Ähnliche Beiträge

Oben