Explorer stellt sich vor

Explorer

Anwärter
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
8
Hallo,

nach Jahrelanger stiller mitleserschaft habe ich mich heute nun doch Regestriert
da es zur Zeit sehr viele Themen hier gibt die mich bewegen und zu denen ich mich eventuell äussern möchte .

nun ein wenig zu meiner Person, ich bin 38 Jahre alt habe kein Diplom oder dergleichen sondern versuche die Welt und die Dinge die geschehen mit meinem (hoffentlich)gesundem Menschenverstand zu sehen.

Ich habe mit 18 Jahren meine Prüfung zum "Staatlich geprüften Forstwirt"
abgelegt und habe in meinem Jugendlichen Leichtsinn diesen Weg damals nicht weiter verfolgt , nun bin ich vor 10 Jahren über viele Jahre des ausprobierens in der Küchenmöbelindustrie gelandet habe eine guten job der mich eigentlich nicht erfüllt :mimpel: (das in den Wäldern hat mir mehr Spass gemacht :star: ).


Wer mehr wissen möchte kann mich ja direkt anschreiben .

Ich erhoffe mir hier einen netten und horizonterweiternden Gedanken austausch in den mich nach bestem Wissen und Gewissen versuche einzubringen.

Grüsse Explorer
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Dann ein herzliches Willkommen ... darf man, rein Interessehalber, fragen, was genau dich bisher vom registrieren abgehalten hatte?
 

Explorer

Anwärter
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
8
darf man, rein Interessehalber, fragen, was genau dich bisher vom registrieren abgehalten hatte?

Natürlich darfst du :D , ich war immer zu beschäftigt ,mit Beiträgen zu lesen und den damit verbunden verweisen und Quellen zu Folgen und diese dann auch noch durchzulesen, die verscheidenen Meinungen zu den Themen verstehen , so hat sich das durch alle Themen die mich bewegen gezogen und das Regestrieren habe ich irgendwie völlig vergessen .

Das erste mal über diese Seite bin ich damals zu den 9/11 Ereignissen gestolpert.

Grüsse Explorer
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
:hut:

Und ich war schon am überlegen was M$ sich jetzt wieder hat einfallen lassen......

:lol:
 
Oben