es klappt einfach nicht bilder hochzuladen

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
weder als Profilbild.. noch in Postings..was sehr schade ist denn ich habe da gewisse Fragen auf diese Fotos
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
ja klar..aber kann es sein das dadurch das ich von der Firma aus schreibe die Firewall das hochladen verhindert?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Was hast Du denn für einen Browser?
Bei Mozilla und Firefox kann das schonmal vorkommen, dann einfach kurz im IE ausweichen und schon klaps.

:arrow: Gilgamesh
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
Merci Gilga

das muß ich dann von zuhause aus machen da ich hier in der Arbeit keinen zugriff auf die anwendungen habe.
 
Oben