Eine neue Liebe ..... !

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Ach, Leute, ich bin frisch verliebt! :p

Er ist Pianist und stammt unsprünglich aus Schweden.

Wir scheinen gegenseitig sehr anziehend aufeinander zu wirken.

Vor ca. 27 Stunden haben wir uns kennengelernt und waren dann ca. drei Stunden zusammen. Als ich ging, schlief er noch.

So habe ich ihm Visitenkarten mit meinen Telefon-Nummern und einer E-mail-Adresse hinterlassen.

Von ihm kenne ich nur die Postadresse und will die Tel.-Nr. nicht auf eigene Faust herausbekommen.

Ich will es ruhig angehen lassen!

Herzliche Grüße
Euer Esajas
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Dann wünsche ich dir mal viel Glück in deiner Beziehung! denn wie sagt man: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...." :wink:
 

glurp

Meister
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
138
bist du schwul ?

Nehm mir dir Frage nicht übel ......

ich komme nur nicht so ganz mit .....

"ER" ist Pianist .....


??? Nicht das ich was gegen Schwule habe .... jeder wie er will aber wollt nur wissen ob ich das verstehe ?
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
Ich freu mich für dich! :D Und für euch beide!!! *g*

Habt viel Spaß miteinander, meinen Segen habt ihr!

und wenn du schwul bist, freu ich mich nochmehr, ich wollte nämlich immer schonmal einen kennen! *g*
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
nun, wie ist es denn gelaufen?? hat er sich gemeldet?


denn der umstand "wir waren drei stunden zusammen und ls ich ging, schlief er noch" klingt mehr nach onenight stand, als nach ner beziehung.

*trotzdemdaumendrück*
Laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben