Eine endlose Geschichte

Welches Thema soll die Endlose Geschichte haben?

  • Sci-fi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fantasy (wie Tolkien o. DSA)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fantasy (Endzeit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschwörung (hach wie orginell ;-))

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krimi/Detektiv/in die Richtung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Romantisches

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frei erfunden, aber mit historischem Hintergrund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jetztzeit/Lebenserfahrungen/normalo-Lebensgeschichte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Ja kommt denn hier noch was zu stande? Oder muss man erst das erste Kapitel vorschießen, dass sich was tut ... . 8)
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
Laokoon schrieb:
@ Elea: Hast du meine pn bekommen?
Hab ich, ja. Wusste nur nicht, was antworten. Wenn ich sehe, dass ihr hier was angefangen habt und ich Zeit und Motivation finde, werd ich auch was beitragen. Aber ohne Garantie. Hab grad wieder ziemlich viel zu tun :)
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Okay...dann wird bald einfach mal gestartet...Aber heute abend nimmer *gääähn* :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
:lol:

wartet doch darauf, dass der weihnachtsmann für euch die geschichte beginnt ^ ^

PS: typisches wv-syndrom
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
:p Ich warte noch auf meine Muse.... :p Ein zwei Täglein kanns schon noch dauern...... :oops:
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Ich hab keine lust mehr mich hier verarschen zu lassen, schreib' deine story doch von mir aus alleine. Schade, ich war anfangs recht motiviert. Was für'n Käse.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
:( 'tschuldigung.
Naja, ich fang dann mal an....

Der Himmel war in ein unwirkliches Rot getaucht. Das Donnern der Einschläge erfüllte die flimmernde heiße Luft und ließ den Boden erbeben: Ein nicht enden wollender Hagel von glutroten Feuerbällen ging auf die Welt nieder und mächtige, zerstörerische Flammenwände bahnten sich ihren Weg über den Planeten, alles verschlingend was sich ihnen in den Weg stellte, wie ein gieriger Scharm Insekten.
Auch die Kuppel der Großen Ratshalle von Nomeras glühte noch ein letztes Mal auf, bevor auch sie von dem unerbittlichen Feuersturm verzehrt wurde.

Schweißgebadet wachte Neodym auf, und wusste im ersten Moment nicht, wo er sich befand.
Langsam wurde sein Kopf klarer und er setzte sich im Bett auf. Hatte er Fieber? Nein, im Gegenteil, seine Stirn war ganz kühl. Was sollte dann dieser Mist? Dieser Traum?
Nun stand er auf, öffnete die Balkontür, lehnte sich auf die steinerne Balustrade und schaute auf die riesige Stadt, die sich über fünf Hügel bis zu den Ufern eines tiefblauen Stromes erstreckte. Nein, niemals sollte sie zerstört werden und beim Anblick dieser Herrlichkeit verblasste der schreckliche Traum, bis nicht mehr als ein blasser Schatten von ihm blieb.
Die türkisfarbene Kuppel der Großen Halle, glänzte im Sonnenlicht und ragte aus der restlichen Stadt hervor. Sie war auf dem höchsten der Hügel erbaut worden und lag im Zentrum der Metropole wie eine Insel im beigen Häusermeer.
Auf dem Markt sah man schon das geschäftige Treiben der Händler, die aus allen Teilen des Stadtstaates und seinem weitläufigen Umland kamen, Wachen pattroulierten auf den Hauptstraßen und auch sonst schien alles wie immer zu sein.

Wieder gut gelaunt ging er wieder nach innen und zog sich an; frühstücken wollte er in einem der kleineren Lokale an den hübschen, von grün gesäumten Kanälen, welche die Stadt durchzogen. Mit einem Lächeln im Gesicht ging er aus dem Haus.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Moi....:*streut sich Asche übers Haupt und läuft nur im Leinensack rum, seine Schuld erkennend, sich selbst geiselnd und um Vergebung bittend*
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich weiß nicht, ob ich das wirklichtun sollte, aber trotzdem^^

°~push~°
 

Ähnliche Beiträge

Oben