Dreamweaver für PDAs

Ragemaster

Meister
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
159
Hey, hätt ne Frage:

Ich soll für PDAs (sind von HP) einige Seiten mit Dreamweaver erstellen. Die Sites sollen als Basis dienen, sprich man soll die Sites benutzen um neue Sites zu erstellen.

Hat jemand Ahnung wie das funkt? Die PDAs hängen bereits am Netz, aber "normale" Seiten aufzurufen funkt zwar aber sieht natürli ned so gut aus!
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich versteh nicht, wo das Problem liegt. Von daher tu ich mich mit jeder Hilfestellung schwer...

Auf dem PDA (iPAQ?) ist ein Internet Explorer installiert - korrekt? Von daher sollte jede Seite, die auch auf dem normalen Rechner via IE angezeigt werden kann, auch auf dem PDA darstellbar sein. Einschränkungen wie die maximale Auflösung, eventuelle Nichtverfügbarkeit von Plugins wie Flash oder auch - AFAIK - Javascript sind natürlich zu berücksichtigen.
 

Ragemaster

Meister
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
159
is alles korrekt; das problem is nur, dass die seiten natürli zu groß sind fürs display, jetzt wollt i fragen obs da ne möglichkeit gibt, dass ma im dreamweaver sites erstellt die genau auf pda's zugeschnitten sind, heißt dass lästige scrollen nach allen seiten des displays fällt weg oder wird verringert
 
Oben