Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer sich mal die werbung der violetten ansehejn wollen, der sollte an einen der zeiten mal einschalten:
heute 23:00 auf ARD
morgen 22:15 (oda 20:00) auf ZDF
Mich hat der Spot überhaupt nicht überzeugt.
Inhaltlich stimme ich zwar mit Vielem überein (Realitätsnähe sei mal außen vor gelassen), aber was das Auftreten und Charisma dieses Menschen anbelangt, bin ich ziemlich enttäuscht.
Ich hätte eigentlich jemanden erwartet, der in jedem Augenblick diese "theoretische" Spiritualität ausstrahlt. War ganz und gar nicht der Fall.
naja der spot ist halt echt rausgeschmissenes geld....
besonders drollig der kameraschwenk ins gras.. :ich dacht ja erst díe filmen jetzt .... naja vergessen wir das
schade eigentlich ... schließlich ist der gedanke dahinter gar nicht schlecht....
leider dürfte der spot aber eher die wirkung haben, dass die partei einfach nicht ernst genommen wird.. besser wäre es wohl gewesen sie hätten für das geld ein paar leute in foren geschickt um werbung zu machen oder sie hätten in flugblätter investiert....
Soa mach Dir nix draus du hast wirklich nichts verpasst, es sei denn du möchtest einen Amateurfilmer-Werbespot sehen, den selbst meine ehemalige Video-AG tausendmal besser hinbekommen hätte...
Und da fragen sich die Leute warum ich dieser Partei keine politische Kompetenz zutraue...
Aber das nervt mich jetzt trotzdem dermaßen an..denn die haben wirklich ein sehr nettes Parteiprogramm..auch wenn es für viele sehr utopisch klingen mag, ich find es sehr gut..
Schade..hätte mehr erwartet..
Vielleicht sollt ich da mal persönlich vorsprechen.. *gg*
Hehe Tarvoc, mit Verlaub.
Du kritisierst BK und zwei Sekunden später gibst Du zu, dass Du die Sitation überhaupt nicht beurteilen kannst.
Für mich ist Tatsache, dass zumindest der Mensch im Werbesport, der ja vmerutlich im Vorstand ist, nicht im geringsten charismatisch, geschweige denn von seiner Sache überzeugt wirkt. Meine Zweifel an den Violetten nach dem Videohaben für mich nix mit der Produktionsqualität zu tun, sondern mit dem Gesamterscheinungsbild im Spot.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.