die qual der wahl...

Freimaurer

Geselle
Registriert
12. September 2004
Beiträge
96
hihi.
ich hoffe es gibt nicht schon nen artikel zu den thema, ich hab bei der suche aber nichts gefunden :wink:

aaaalso.
ich will einen neuen vertrag abschließen. den richtigen hab ich auch schon gefunden. www.guckstduhier.de.tf. der vertrag passt zu mir und meinen bedürfnissen.

ich hab nur keine ahnung welches handy ich nehmen soll. zuerst wollte ich mir das siemens s65 für 9,95 kaufen. jetzt ist der preis jedoch "leicht" auf 79,95 gestiegen. deswegen hab ich jetzt keine ahnung welches handy ich mir kaufen soll.

hat einer ne ahnung welche handys ein gutes preis/leistungsverhältnis haben udn welches ihr persönlich nehmen würdet. ich dachte mir, viellciht das k700i oder das nokia 6230.

ich wollte aber keine 80 €ois ausgeben. :? was zur hölle soll ich bloß machen....
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Irgendwie scheint das mit Deinem Link nich so ganz zu funktionieren
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Nimm ein Siemens für 1€.
Jeder Euro mehr für ein Mobiltelefon ist IMO ein Euro zuviel.
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Yeap link scheint nicht der richtige zu sein..

Je nach dem welchen Tarif du gewählt hast und bei wenn gibt es natürlich Unterschiede bei der Subvention der Netzbetreiber.

Zu den beiden Handy

Modelübersicht und Daten Nokia



K750i

Nokia hat eine höhere Auflösung, falls Du die Bilder auf den Handy ansehen willst. Sony aber die höhere Auflösung der Kamera 2-Megapixel-Kamera.
Ausserdem die längere Stand-by Zeit ..

Würde das Sony vorziehen ..

Ausserdem werden die Preise nach der Cebit etwas fallen für die Modelle
die jetzt schon auf den Markt sind.
 

Freimaurer

Geselle
Registriert
12. September 2004
Beiträge
96
mysteriös. vorhin hat der link noch gefunzt. VERSCHWÖRUNG 8)

-----------------------------------------------------------------------------------------

http://www.guckstduhier.de.tf/ wenn der jetzt nicht geht... :twisted:

-----------------------------------------------------------------------------------------
JAAAAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ES LEEEEEBT

:lol:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Wie Bilder ansehen?
Die Teile sind zum telefinieren da, was braucht es da an zusätzlichen Schnickschnack, den man eh selten nutzt.
Wenn man das unbedingt als Schwanzersatz braucht, bitte schön.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Die Teile sind zum telefinieren da, was braucht es da an zusätzlichen Schnickschnack,
...dann würd ich sowas hier empfehlen:




...ich hab ein uraltes Sony, das noch ne ausziehbare Antenne hat und 3einhalb Kilo wiegt, ist aber Dual-Band und Akku hält ewig, also alles, was man braucht...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich bin mit meinem 1€ SL55 ziemlich zufrieden.
Ansonsten schließe ich mich Gurke an. Das Teil ist ein Telefon, mehr wie telefinieren und SMS mit verschicken müssen die IMO nicht können.
 

Ähnliche Beiträge

Oben