deutschländer würstchen

ChAoS

Anwärter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
8
also...ich habs ja lange unterdrückt..aber diese werbung regt mich sowas von auf..gerade kam die schon wieder im tv...

"sie heißen deutschländer würstchen weil das beste aus deutschland drin ist-knackig wie wiener...."

ist doch beknackt.....einfach beknackt......werden die in deutschland produziert und deshalb als deutsche würstchen angesehn???selbst wenn...einfach nur beknack sowas im selben atemzug zusagen..beste aus deutschland..wie wiener..
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Es ist nicht die einzige Werbung die einfach nur nervt.

Die Leute nerven sich abartig über diese Werbung, somit ist die Erinnerung garantiert. In fünf Jahren weiss aber niemand mehr, dass die Werbung damals dermassen genervt hat nur noch die Erinnerung an das Produkt ist vorhanden.

Eine sehr billige Werbestrategie aber sie funktioniert.
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Die Werbung nervt, ich finde sie allerdings nicht so schlimm wie den "Bratmaxe" :twisted:

Btw: In Wien sagt man zu den Wiener Würstchen "Frankfurter" :-D
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
naja ich würde mal sagen ziel erreicht oder?!
wenn ihr darüber redet und euch aufregt was kann der marketing fritze wohl mehr wollen also eure aufmerksamkeit hat er
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Mittlerweile heißt es doch: "Da ist von den beliebtesten Würstchen Deutschlands...",oder nich ?
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
orbital schrieb:
naja ich würde mal sagen ziel erreicht oder?!
wenn ihr darüber redet und euch aufregt was kann der marketing fritze wohl mehr wollen also eure aufmerksamkeit hat er

Also ich würde mir einen Ruhigen Schlaf wünschen wenn ich ihn wäre. Leute wie der machen sich viele Feinde. :twisted:

PS: In Moskau nennen sich die besseren Kebap Verkäufer nun "berliner Kebap" um sich von den schlechteren zu distanzieren, da man sagt die mischen Hundefutter (oder Hundefleich) in die Döner.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Würstchenwerbung hmm? Da hab ich den Clown von der Rügenwalder gefressen, und seine verlauste Sippe. Kann ruhig vom Zossen fallen und sich den Hals brechen.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Gurke :lol: :lol: :lol:

Die Kaputteste Werbung finde ich immer noch die für die Intim Lotion...einfach krank, sowas mittags um 12 zu zeigen!
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Also, was mich an der Deutschläner-Werbung erstaunt hat, war der Unterton, dass Österreich zu Deutschland gehört:

"Das beste aus deutschen WÜrstchen (oder so ähnlich):
Knackig wie Wiener..." :?:
 
Oben