desk TOP

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hallihallo in der Kreativ ecke....


Um ein wenig schwung reinzubringen wird an dieser stelle ein zweiter wettbewerb gestartet....


thema ist hier ganz weitläufig die weltverschwörund bzw das, was ihr darunter versteht...es sollen desktop hintergründe erstellt werden...ganz nach eurem ästhetischen empfinden...die drei besten werden dann in einer download area unserem publikum zur verfügung gestellt.

einzige bedingung, um teilzunehmen: die entwürfe müssen in den grössen
800 x 600
1024 x 768
1280 x 1024

zur verfügung gestellt werden, damit sie später auch verwendung finden können....




also dann....lasst eurer phantasie freien lauf...wer fragen hat, soll sie hier stellen...ne deadline wird gegeben, wenn absehbar ist, wie lange die leute so brauchen...




Laurin
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich und tausend andere arbeiten auf einem 17'' mit einer auflösung 1152x864, die könnte danach auch verwendet werden oder? :x
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
1152er Auflösung ist genauso ein Mittelding wie 960er.
Ihr könnte ja skalieren, vom größeren ins kleinere.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
also am besten im größten Format anfertigen, kleiner machen geht immer.... :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Aber nicht verlustfrei, und wer die auflösung auf nem 17'' nicht mag hat wahrscheinlich eine bessere lochmaske als ich
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
naja... keine Ahnung... 0,24er warum?? is aber eh n 19"er.... allerdings sollten wir hier nicht über die Formate streiten.... wenn dir das so wichtig ist, must halt auf nen neuen Monitor sparen! :wink:
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
naja ich finde standartgrößen reichen, also ich bin dabei, wollte eh vor kurzem was schönes rendern ... geht eigentlich auch new age oda nur weltvershcwoerung ?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Nein das geht nicht Lazarus, denn die Linuxaufkleber, die auf diesem hier kleben, sind für mich unentbehrlich und ausserdem unersetzbar, ausser jmd schenkt mir SuSe 8.0. :p
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
mein erster: (aba kein final)

ask1wp1.jpg



folgen natürlich noch bessere, aba haste dir das so vorgestellt ??? ich würde lieber was zum thema mystik machen ... also esoterik etc. ...
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
den musste mir ma erklären @thg ... vertseh ich nit, muss ich wohl topic zu übersehen haben ...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ne, eigentlich bin ich ein bisschen am topic vorbeigeschramt... :oops:
links und rechts sollten nur verzierung darstellen, die auch ein bischen esoterisch wirken sollte.
der text in der mitte ist ein geheimcode. wenn ihn niemand entschlüsseln kann, verrat ich auch so. :wink: (tip: is ein bestimmte fonts)
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
esoterisch wirkt es schon, /me is auch mehr dafür das auch esoterische hintergründe gemacht werden dürfen, das wollte ich nämlich machen ...
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
so hier mein 2. aba so ganz zu friedne bin ich immanochnit, mach jetzt ma bald was esoterisches (@stupy viel platz zum interpretieren diesmal ^^)


puppe.jpg
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
okay, da mir dann letztendlich die ideen fehlen und ich soweit mit dem jetzigen zufrieden bin (nicht 100%ig, aber egal), möchte ich nun meine schlichten finals präsentieren:



1280*960
1024*768
800*600
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ok, schon mal zwei user haben jetzt ihre finals gepostet.
sonst keiner mehr da, der vielleicht ne idee hat oder einfach mal zum spass eins basteln will?

@laurin:
für wann gedenkst du die deadline anzusetzen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben