Datentrack wird im Explorer nicht angezeigt !

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich habe mir eine Musik-CD gekauft , auf der hinter den Audio-Tracks (*.cda) noch drei Videos drauf sind. Im Explorer und in allen Playern werden mir zuhause nur die Audio-Tracks angezeigt, so daß ich die Videos nicht auswählen und damit auch nicht ansehen kann. Beim meinem Rechner auf Arbeit zeigt der Explorer wiederum nur die 3 mpeg-files an, spielt aber die Audiotracks im WMP ohne Probleme trotzdem ab.
Weiss jemand wie ich meinem Rechner zuhause beibiege die Videos zu spielen ?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
zieh dir mal isobuster, damit kannst du daten aus teilen der CD extrahieren, die im explorer nicht angezeigt werden (und zum beispiel auch die audiodaten rippen, aber nur in WAV). sofern der rechner die cd korrekt erkennt (und wenn im explorer was angezeigt wird, ist das ja der fall), hatte ich mit isobuster noch nie probleme an nicht angezeigte daten zu kommen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Danke, das werde ich mal probieren. Ich habe mir jetzt erstmal so beholfen, daß ich mit Nero den Datentrack rausgezogen und als Image abgelegt habe, welches ich dann mit einem entsprechenden Tool wieder als Laufwerk mounte. Praktisch ist allerdings was anderes. :evil:
 

Ähnliche Beiträge

Oben