Das perfekte Geschenk

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Hallo allerseits,

ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage und zwar bin ich nächste Woche mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen und ich bin noch immer auf der Suche nach einem gutem Geschenk.

Ich persönlich dachte an einen Stern, aber dann zahl ich 200 € für en Blatt Papier wo irgendein Stern eingezeichnet ist, und besitzen tu ich ihn trotzdem nicht....
Vielleicht auch schöne Unterwäsche, keine Ahnung, darum dachte ich mir ich frag hier mal nach was ihr so denkt was ein gutes Geschenk wär


mfg
-ryu-
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Schon klar :D Hätte da auch schon so meine Vrostellungen, aber hat vielleicht nicht jemand ne romantischere Idee??
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
tstsstss...du bist wohl auch son üauschalreisenetischist...


n paar angaben bräuchte man schon über deine freundin, meinse nicht auch???
sonst könnteste auch den otto katalog durchrasseln lassen und irgendwo den finger reinhalten. das kaufste ihr dann...


laurin
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Teurer Schmuck erfreut sich immer großer Beliebtheit. Rosen sind auch was hübsches und egal was du schenkst: Stopf'ne Karte dazu und schreib ein paar ehrlich, aber liebe Zeilen rein, die sie sich in 3-4 Jahren noch gern anguckt.
Mit Unterwäsche wär ich vorsichtig, das hat sowas eigennütziges, ist leicht falsch zu verstehen...
Es ist doch Sommer! Wie klingt'n nächtliches Picknick für dich?
Liebe Grüße,
Magna
 

^SpAWn^

Meister
Registriert
21. Juli 2002
Beiträge
388
Vielleicht sind Blumen gut. Oder auch ein teures Essen , in einem guten Restaurante ...
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Das Problem ist es sollte was sein was ich vorher kaufen kann, da wir im Urlaub sind am dem speziellen Tag. Ne Karte mit en paar lieben Zeilen is gut, Schmuck trägt sie eher weniger aber ich aknn ja mal nach was schönem schauen

@laurin: Was soll ich da gross schreiben, sie ist 17, mag sachen von www.sheepworld.de, ist Schwimmerin, hmmm, was ist denn noch relevant, sie ist schlank, wunderschön, keine ahnung was ich noch sagen soll
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
hmmm Blumen sind dann wohl unpraktisch... Halsketten kommen meist recht gut an...

Irgendwas erinenrungsmässiges-gebrauchbares... Staubfänger sind meist gar nicht so gern gesehen...

Oder, wie Joey aus "Friends" mal sagte: "Crotchless panties" :wink:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ein Picknick im Park bei Mondschein, ein Wochende wo du ihr eine kleine Freude nach der nächsten machst, wo du ihr immer in kleinen Häppchen servierst, was du für sie im Einzelnen empfindest!

Zum Beginn eine Rose und dann viele kleine Sachen (muss nicht immer ein Großes sein, viele kleine sind mehr!!!)! :D

Und zum Schluss . . . schenkst du dich :wink:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Halt noch ein Tipp: Selbstgemachtes wie Kuchen, eine geschriebene Liebesgeschichte oder etwas Gebasteltes sind gold wert!
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Hmm, ne Halskette hab ich ihr aus meinem letzten Urlaub mitgebracht, aber ich hab jetzt was bei sheepworld bestellt, werd noch enbrief dazu schreiben, gedicht vielleicht auch noch, ich denke das dürfte gut ankommen :D

Mal schauen, ich bin doch soooooo kreativ :lol: mir fällt bestimmt was ein

mfg
ben
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Prima kommts, wenn du um sie zu verwöhnen nen Massagekurs besuchst o.ä., da hat sie lange was davon (solang sie dich behält) und ist ein einzigartiges Geschenk.

Ich werd mit meinem Schatz Silvester auf ner einsamen Berghütte in den Schweizer Alpen verbringen, wo uns kein menschliches Wesen stört...3Std. Fussmarsch ins nächste Bergdorf...aber sowas muss man mögen.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Mein kleiner Tipp:

Es gibt so Schlüsselanhänger (glaube zumindest das es welche sind), das sind zwei Stück (zwei getrennte Herzen), die zusammen wieder ein ganzes ergeben! Romantik pur ...

:wink:
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Hmm, Schlüsselanhänger hab ich ihr erst vor kurzem geschenkt, hab da extra was reingravieren lassen, aber Massage is ne gute Idee, en Kumpel wollt mir eh Massageöl noch für den Urlaub besorgen :lol:

Is grad Off Topic, aber voll krass, ich war mit dem Freund ihrer besten Freundin heut einkaufen und er meinte doch tatsächlich das wir (also er und seine freundin und ich und meine freundin) uns irgendwann in naher Zukunft "zusammen" verloben sollten, dass wir dann schöne Ringe kaufen etc. Ich finds en bissel früh, ich weiß net voll krass irgendwie[/i]
 

Eleonor

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
108
was hälst du davon, dir einfach viele eher kleine Sachen zu überlegen, die auf Zettel zu schreiben und dann kann sie Lose ziehen? Da kann man auch z. B. ein Picknick oder so reinschreiben...ich find das nett...
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Die Idee ist wirklich gut Eleonore, das mekr ich mir, danke! :wink:

Das mit dem "zusammen" verloben hört sich ja ganz lustig an, aber was hast du gesagt, wie lange ihr zusammen seit, 1 jahr?? Ist wirklich nen bissl früh, ich weiß ja nicht wie alt du bist ...

< hat das da überhaupt was mit zu tun, wie alt man ist?? Auch egal, ich rede viel zu viel :lol:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
so...das is doch schon mal was...dann scheib ihr doch ne karte, in der du sie einlädst est mit ihr schafe stehlen zu gehen(---->nächtliches picknick) um, dann anschliessend mit ihr die gestohlenen schafe zu zählen( dabei werdet ihr schon nicht einschlafen)


schwimmen...wo seid ihr denn, vielleicht n nächtlicher see zum nackelig baden...sehr romantisch, aber nur, wenn es bei euch sichere gewässer gibt...


alles klar??
Laurin
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
... und das ist in solchen Zeiten extrem selten ...

sorry, ich wollte keine schlechte Stimmung reinbringen und die ATmosphäre zerstören ... :wink:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hey hey...bitte nicht falsch verstehn...das war um gottes willen keine anspielung auf das hochwasser...

es sind nur oft schon pärchen bei nächtlichen seebesuchen ertrunken, da oft seen genommen wurden , die nicht zum schwimmen freigegeben sind, wegen strudeln und sonstwas....und nachts sind halt keine menschen in der nähe, die einen wieder aus dem wasser ziehen...


Laurin
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Hatte vor 3 Tagen halbjähriges...

Ein Gedicht kommt ganz bestimmt gut an (weiß ich aus Erfahrung)
Schmuk und Unterwäsche ist auf garkeinen fall eine gute idee (nicht persönlich genug)

wie bereits erwähnt sind ein Haufen Kleinigkeiten eine gute idee...


Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück in der Zukunft
Killah
 

Ähnliche Beiträge

Oben