Das Musikrollenspiel :-D

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
meine Band heißt Schoppenhauer und kommt aus basel... kann mir mal jemand beim stil ändern helfen??? (ich will kein raggae mehr :don: )
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
geile sache...bin dabei...macht euch bereit auf die ultimative prog-band der jahrtausends.^^
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Wer sucht nen dudelsackspieler? am besten in Berlin ^^
wer sich anmelden will soll dass unter www.musikrollenspiel.de/?ref=Creutzfeld
denn da krieg ich ap's ^^
btw: Dudelsack 615 ^^
Hat jemand ne location und ne Band in Berlin?Am besten in Richtung Gothic oder so ^^ (in extremo zum Beispiel^^)
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Bin in der größten CelticRockband im ganzen Spiel :D
Achja, mein Dudelsack ist ejtzt auf 1198 und ich hab nochma neu angefangen (wieder unter Creutzfeld^^)
 
Oben