Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der scheint sich ein wenig gewandelt zu haben in hinsicht auf verschwörungstheorien... lies mal den link in meiner sig wenns dich interessiert, da ist ein link zu einem interview mit r.a. wilson, das er kurz vor der veröffentlichung des buchs gegeben hat.
und schau immer mal wieder rein. Aufmerksame Freunde haben es mir vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag geschenkt (23.5.).
Finde es sehr amüsant und unterhaltsam.
Für mehr Infos: www.rawilson.com
So gerne ich Wilson mag, muss ich dennoch Torti recht geben. Das Buch ist als Unterhaltungslektüre okay, faktenmäßig aber teilweise ziemlich schwach... IMHO nicht unbedingt empfehlenswert...
ich habe das buch auch gelesen, ich gebe der mehrheit hier recht. ist nicht so der renner. stehen ziemlich viel über irgendwelche ereignisse die angeblich von geheimdiensten getürkt wurden, schwarze tage beim cia usw. aber lediglich unterhaltend
Dem muss ich mich schweren Herzens auch anschliessen.
Reisserisch geschrieben und äusserst unkomplett. Da fehlen eine Menge Stichworte die sehr wichtig wären.
Trotzdem hab ich es gern gelesen, vielleicht weil es durch das Stichwortverzeichnis zu einem netten Schmöker für zwischendurch wird.
PS: Wer KazaA benutzt kann es zu guten Zeiten dort finden und saugen.
Dort hab ich in letzter Zeit auch einige andere recht gute Bücher entdeckt.
(von Timothy Leary bis Aldous Huxley)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.