Das Leiden hat ein Ende!Harald Schmidts Kreativpause vorbei!

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Klingt zwar gemein, ich hoffe es aber nicht .. der wäre intelektuell überfordert *g*
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Er sollte gar nicht erst versuchen groß ein neues konzept auf die beine zu stellen. Wenn ich schon höre das er wohl ins alte studio geht dann kann er gleich da weitermachen wo er einst aufgehört hat. Andrack und zerlett an ihren alten plätzen - der gewohnte tusch und die gestik bei der begrüßung, die gewohnten alten gags - und weiter gehts als wäre nie was anders gewesen.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Jo ich will Harald auch im alten Konzept mit gleicher Besetzung sehen! Die Sendungen waren einfach perfekt. Ich finde auch das man ein Konzept das erwiesenermassen gut geklappt hat nicht ändern sollte.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
innerdatasun schrieb:
Er sollte gar nicht erst versuchen groß ein neues konzept auf die beine zu stellen. Wenn ich schon höre das er wohl ins alte studio geht dann kann er gleich da weitermachen wo er einst aufgehört hat. Andrack und zerlett an ihren alten plätzen - der gewohnte tusch und die gestik bei der begrüßung, die gewohnten alten gags - und weiter gehts als wäre nie was anders gewesen.
Ach ja, dann ist wieder alles gut. :wink:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
innerdatasun schrieb:
Er sollte gar nicht erst versuchen groß ein neues konzept auf die beine zu stellen. Wenn ich schon höre das er wohl ins alte studio geht dann kann er gleich da weitermachen wo er einst aufgehört hat. Andrack und zerlett an ihren alten plätzen - der gewohnte tusch und die gestik bei der begrüßung, die gewohnten alten gags - und weiter gehts als wäre nie was anders gewesen.

:gruebel:
Wenn ich das richtig verstanden habe, will er doch wieder beim ARD anfangen.
Beim ARD waren seine Sendungen mit Feuerstein und nicht in dem amerikanischen Talkshowstil wie bei RTL (War das RTL oder Sat1 ... oder welcher private Sender?)

Also nehme ich mal an ... kein Andrack und Zerlett ... kein Tusch und keine Kapelle. Oder ?

Namaste
Lilly
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Ich fand sein altes Konzept zwar unterhaltsam, aber ich denke er wird sich etwas neues ausgedacht haben (lassen?).
Aber das er ganz auf die alten Elemente verzichten wird glaub ich wirklich net, dafür hat das alles zu sehr hin gehauen.
Vielleicht ein paar Änderungen hier und da, aber seinen Stil wird er (hoffentlich?) behalten
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Also nehme ich mal an ... kein Andrack und Zerlett ... kein Tusch und keine Kapelle. Oder ?

Also wie ich in einem der links gelesen habe, ist zumindest andrack wieder dabei - aber das kann sich ja noch alles wieder ändern. Ist ja sowieso noch nicht alles spruchreif.
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
Ich seh schon wie das enden wird. All die Schmidtnatics (ich auch 8)) werden lechzend vor der Kiste hängen und sich auf die HaraldSchmidt-Show freuen. Dann werden 95% der Leute feststellen, dass die neue Sendung ausser Harald rein gar nix mit der guten alten HS-Show zu tun hat und sich enttäuscht (ich auch :cry:) abwenden, weil das Konzept der Sendung einfach schiete ist; und Harald wird nach nem Jahr voll mieser Quoten abgesägt und für immer in der Versenkung von Kaffee- und Handywerbung verschwinden.

Es ist traurig ... ... ...
:cry:
 

Benutzername

Anwärter
Registriert
29. März 2004
Beiträge
7
nicolecarina schrieb:
Jawoll ARD - das empfange auch ich mit meiner 3-Wege-Schwarzweiß-Kiste :p
Aber nicht mehr lange,leider(scheiss digitaltechnik)werd ich mir wohl auch so ´ne blöde box zulegen müssen!
@Onkel Hotte mal ma den Teufel nicht anne Wand hier.
Naja ich denk mal der Schmidt kann machen wat er will,es wird auf jeden Fall Genial!
Und auf den Andrack kann ich echt verzichten,auch auf die Gefahr hin,dass das keinen hier Interessiert.Tjoah und Mi+DO find ich auch nicht so gelungen,lebt doch irgendwie von der Tagesaktuallität,öhm wat wollt ich denn eigentlich sagen(?)..egal ich freu mich!!!
Wunder mich nur,dass noch kein Kommentar zur 23 gekommen is hehe.
 

Benutzername

Anwärter
Registriert
29. März 2004
Beiträge
7
Asselweibchen schrieb:
Ich konnte Ihn noch nie ausstehen !!!

Wäre auch bestimmt nicht in seinem Sinne,wenn ihn alle lieben würden.Wobei mich schon interessieren würde,warum du ihn nicht ausstehen kannst!Weil er ab und zu mal über (ach so emanzipierte)Frauen herzieht??Harald schafft es halt wie kein zweiter,uns den berühmten Spiegel vor die Nase zu halten;solltest Du dich darin wiedererkennen??O.K.dann versteh ich Dich.
 

Asselweibchen

Geselle
Registriert
16. September 2004
Beiträge
52
Ach Quatsch über so etwas habe ich mich noch nie aufgeregt und außerdem gibt es doch genügend Männerwitze *gg*

Es ist einfach seine Art und Weise, schwer zu beschreiben er war mir von Anfang an unsymphatisch. Auch das der Larry King kopiert ist arm. Naja jeder wie er mag, ich hab ihn jedenfalls nicht vermisst. Zugegeben : Anke Engelke war einfach nur fade !
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Ich habe Dirrty Harry im meinen Leben nur 2xmal seine Sendung gesehen und bin zu der Meinung gekommen das er nicht Lustig ist. :gruebel:
Die Geschmäcker sind halt bei jeden anders :p
Da gucke ich lieber Kaya Yanar :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben