Das geheime Ritual der illuminati

Bodhgaya

Geselle
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
56
hm.

@ kND

nee nicht Enthalsamkeit sondern Analyse der motivierenden Emotionen.
Sollte jeder für sich rausfinden. Die einen sollen poppen wie sie wollen, die anderen sollns lassen, wies beliebt.

am missionieren liegt mir wie gesagt nüscht


tres libri de vita agenda


Marc
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ne das meinte ich ja auch nicht... es ist schon eine gute erfahrung wenn man seine Emotionen unter kontrolle hat und sie kontrollieren kann. ich denke mal du kannst dies auch ;-)
 

Bodhgaya

Geselle
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
56
Naja Kontrolle ist irgendwie das falsche Wort.
Ich analysiere was die Emotion bezweckt, wem Sie dient, was das Handeln aus ihr heraus bewirken kann.
Man kann Emotionen auch laufen lassen. In manchen Fällen ist dies sogar besser als die Rationalität.

Alles ist situationsbezogen.....

see, see said the blind man


marc
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja das meine ich ja .... mir fehlt meist mal das richtige wort, oder kannst du es immer beschreiben was dein gedanke dir sagt1?
 

Newbie_

Geselle
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
76
nun zum Thema , diesen Text habe ich auch gelesen das hier kNd veröffentlicht hat.
Das die Illus international tätig sind ist ja kein Geheimniss,immerhin gibt es die Lodgen weltweit vorallem in USA !
hab mal gelesen das die Pyramiden ein Abbild vom Sternenbild Orion sind wobei Nil die Milchstrasse ist.
 

Stabrater

Anwärter
Registriert
9. Juni 2002
Beiträge
6
War auf die erste Seite bezogen. Hatte vergessen zu zitieren. Man möge mier verzeihen

ich denke mit dem kopf und schäme mich meist ein mann zu sein..denn sex ist nicht alles im leben[/quote]
 

Ähnliche Beiträge

Oben