Das geheime Fenster / Secret Window

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
na, wer hat ihn schon gesehen? :wink:

finde den Film schon ziemlich geil, vor allem wenn man die Vorlage von Stephen King dazu gelesen hat, ich hätte jetzt nur mal an alle ne Frage die das Buch gelesen und den Film gesehen haben: Meint ihr es war Absicht von den Machern für die, die das Buch kennen das Ende so umzuschreiben? denn im Film überlebt Mort ja, wogegen er im Buch getötet wird, und am Ende vom Film heisst es ja noch: "Das einzige was zählt ist das Ende und das ist ein perfektes Ende..." Finde das Ende deswegen so extrem geil, weil es, wie ich glaube schon eine Anspielung auf das Buch sein soll, saucool!
:D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Danke für den Spoiler, du Sack! :evil:

...hab das Buch gelesen und war deshalb nicht zu scharf drauf zu erfahren, dass der Film anders ausgeht...
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
zerocoolcat schrieb:
Danke für den Spoiler, du Sack! :evil:

...hab das Buch gelesen und war deshalb nicht zu scharf drauf zu erfahren, dass der Film anders ausgeht...

sorry, hab aber extra darauf hingewiesen, das die frage an alle geht, die das buch gelesen und den film gesehen haben!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Naja, eigentlich wollte ich mir den Film ja anschauen, aber danke, dass du mir verraten hast, wie's ausgeht. Dann spar ich mir die Kohle!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben