Darf ich mich vorstellen, Sedge ist mein Name

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
So, dann nutze ich auch mal diesen zugegebener Maßen jungen Forenteil.


Man nennt mich Sedge, ich bin schon ne ganze Weile Ask1-Mitglied. Nach mittlerweile gut 5 Jahren mehr oder weniger aktiver Teilnahme am Board wurde ich letztens zum Kreativ-Mod "befördert".


Wenn ihr also Fragen, Wünsche, Vorschläge oder Probleme mit den Fotoawards oder der Bildergalerie habt könnt ihr euch gerne an mich oder einen der anderen Kreativ-Mods Shishachilla oder Malakim wenden (da muss ich dann wahrscheinich auch erstmal nachfragen, ich kenne mich mit den Funktionen meines neuen Amts noch nicht so gut aus).

Aber ganz nach dem Motto, bzw. dem Namen diesen Boards: Ask1! ...denn dafür ist das Forum schliesslich da!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
tja, "hallo und herzlich willkommen" passt hier ja eher nicht - dann halt "Glückwunsch zu den vielen Sternchen und viel Spaß bei deiner Tätigkeit als Kreativ-Mod" :flora:
 
Oben