Dürfen Männer Anerkennung erhalten?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Dürfen Männer Anerkennung erhalten?

Klar. Gründe dafür gibt's viele... ;-)

1. Wir sind in der Lage, 2 Getränkekisten gleichzeitig zum Wagen zu schleppen.
2. Wer könnte so schön ein Fussballspiel akustisch untermalen, wie ein Mann?
3. Wir können einparken.
4. Wir trauen uns, durch Autowaschanlagen zu fahren.

Gut, auf der anderen Seite sind Männer faul, werfen überall ihre dreckigen Socken hin, stinken nach Bier, furzen nach den Mahlzeiten und waschen sich nur einmal im Monat, aber hey - das sind doch nun wirklich vernachlässigbare kleine Macken, oder?

Frage beantwortet, Lilly? 8)
 

hardcore

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
290
außerdem:
wie langweilig wäre es ohne männer ?
-frauenfußball
-frauenboxen ? 8O
-alle fahren gesittet mit 50 in stadt
gut, die dildo-industrie würde sich über wahnsinnige umsätze freuen, aber sonst ?
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
:?
hat das alles einen sinn oder fragst du jetz als nächstes ob auch vögel anerkennung erhalten dürfen
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich bin der Meinung eher nicht:

- Frauen sehen besser aus
- Frauen können Babies kriegen und nach dem neuesten Stand der Technik sogar schon fast ohne Männer
- Frauen sind erheblich leistungsfähiger, was man schön an den Heerscharen alleinerziehender Mütter sieht
- und, und, und

Das einzige was man den Männern anerkennen muss ist, daß mit einer gewissen Cleverness (um nicht zu sagen Bauernschläue), jahrtausendealte Machtstrukturen am Leben erhalten.
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
Frauen können Babies kriegen und nach dem neuesten Stand der Technik sogar schon fast ohne Männer

warts nur ab das geht bestimmt auch bald ohne frauen

- Frauen sind erheblich leistungsfähiger, was man schön an den Heerscharen alleinerziehender Mütter sieht

meinst du die frauen die ihren ex-männern mit aller macht das sorgerecht entziehn wolln und dann auch noch vom gericht recht kriegen

- Frauen sehen besser aus

schleim schleim schleim
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
agentp schrieb:
Ich bin der Meinung eher nicht:

- Frauen sehen besser aus
- Frauen können Babies kriegen und nach dem neuesten Stand der Technik sogar schon fast ohne Männer
- Frauen sind erheblich leistungsfähiger, was man schön an den Heerscharen alleinerziehender Mütter sieht
- und, und, und

He Agentp, das gehört doch aber wohl unter das Topic "Dürfen Frauen Anerkennung erhalten?", oder?

Das einzige was man den Männern anerkennen muss ist, daß mit einer gewissen Cleverness (um nicht zu sagen Bauernschläue), jahrtausendealte Machtstrukturen am Leben erhalten.

Wenn ich mir jetzt 50 Chauvipunkte abholen wollte, würde ich sagen, "weil sich's bewährt hat...", aber das mach' ich natürlich nicht... :wink:
 

Ao

Geselle
Registriert
4. August 2002
Beiträge
96
Dazu fällt mir ein Zitat von Micheline Presle ein.
Die Männer sind zweifellos dümmer als die Frauen. Oder hat man jemals gehört, daß eine Frau einen Mann nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
ja das hat einen Sinn. Sorry ...wenn es bei jemandem den eindruck hinterlassen haben sollte, das ich mit dem Topic verarschen will.
Ich habe die Topics mit einem Schmunzel aufgemacht.... ich denke das kann jeder sehen.... aber das heißt nicht das ich sie ohne Sinn aufgemacht habe.

Diese Einteilungen ... Männer .... Frauen .... homosexuelle .... heterosexuelle ... bisexuelle .... hübsche .... hässliche ...... dumme ....... schlaue .......undundund

Sicher braucht unser Verstand eine Zuordnungsmöglichkeit und unsere Kommunikation braucht verbale Einteilungen ...damit wir uns austauschen können.

ich wollte eigentlich dazu anregen ... sich darüber Gedanken zu machen ...
inwieweit diese Einteilungen aber mittlerweile Fronten zwischen Menschen schaffen .... an denen und zwischen denen manche Menschen aufgerieben werden.
die "Programmierung" die in manchen Worten liegt ..... öffnet manchmal ganze Schubladen voll von Klischees .... die dem Menschen dem man gegenübersteht nicht im geringsten nahe kommen, die einem nicht helfen den Menschen zu sehen .... sondern nur ein Bild über ihn stülpen.
So das der wirkliche Kontakt und Austausch völlig verhindert wird, denn ich sehe nicht mehr wirklich den Menschen ...

namaste
lilly
 

HamsterofDeath

Meister
Registriert
18. März 2003
Beiträge
374
dürfen kleine pommesbraune hunde mit rauhem fell die wenn sie ihren schwanz jagen sich links rum drehen anerkennung erhalten wenn sie nach dem drehen nicht umkippen, obwohl der boden glatt ist, wenn sie übung auf dieser art boden haben, auch wenn er beim üben eine andere farbe hatte, die noch minimal frisch war und so die pfoten leicht gefärbt sind ?
 

Garou

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
190
@ tritop

ein wirklich schlechter mensch, der lügt betrügt, wild durch die gegend hurt, im vorbeigehen leute erschießt und nebenbei noch syphilis von einer außerehelichen affäre hat?
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
wenn diese person nun geistesgestört ist, bekommt sie deshalb keine anerkennung?
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
hardcore schrieb:

Kleine Frage am Rande... Warum können Frauen keine Boxer werden???

- Weil sie keine Rechte haben :wink:

Naja...
Um es mit einem Abgeänderten Zitat zu sagen:

Ich bin MENSCH, und dass ist auch gut so...


Killah
 

Ähnliche Beiträge

Oben