Creative dxr2 encoder karte =Divx?

Diskkiller

Neuling
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
3
Schönen guten Abend
und zwar habe ich eine creative karte und wollte mal fragen ob jemand ein programm oder eine möglichkeit kennt über das Teil auch Divx Filme anzuschauen da die karte normalerweise nur video cd´s oder DVD abspielt. Für die die es interessiert oder nicht wissen, mit dieser Karte kann man dvd´s und video cd´s bzw. mpeg format ohne tv out an der graka am fernsehen anschauen. :?: :?:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Also alles was ich bis jetzt mit meiner Dxr3 abzuspielen hingekriegt hab waren normale DVDs.
Würd mich wundern, wenn die DivX kann. DivX wurde erst so richtig populär als die Karte schon lange verkauft wurde.
Das nagelneue DivX 5.0 geht garantiert nicht.

Was hast du vor? Den Video Ausgang nutzen oder ist dein Rechner zu langsam?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
denke das geht nicht deine creative karte encodiert mpeg 1-2 divx ist mpeg 4 also bleibt die arbeit wohl an deinem proz hängen :wink:
 

Diskkiller

Neuling
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
3
Âlso Rechner ist nicht zu Lahm wäre nur schön gewesen weil divx kriegt man ja richtig gute quali hin naj egal aber es gibt nen prog das unterrstützt allerdings nur hollywood karten und dxr3 dann kannst du divx
mit dem teil abspielen geht aber nicht mit meiner dxr2.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Also gehts doch nur um den TV-Ausgang?

Könntest du mal die URL vom Programm hergebenm, mit dem man DivX mit ner Dxr3 abspielen kann?

schonmal Danke im Vorraus
 
Oben