Command Conquer Generals

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
endlich ist es soweit command conquer generals ist auf dem Markt und endlich wieder mal ein klasse echtzeitstrategie game für die nächste lan :D

wie findet ihr den neuen teil, die neue engine?
oder wartet ihr lieber auf red alert teil 3 der schon in der entwicklung sein soll?

wenn ihr seiten mit guten tips zum game oder neuen maps kennt bitte raus damit!
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
orbital schrieb:
endlich ist es soweit command conquer generals ist auf dem Markt und endlich wieder mal ein klasse echtzeitstrategie game für die nächste lan :D

wie findet ihr den neuen teil, die neue engine?
oder wartet ihr lieber auf red alert teil 3 der schon in der entwicklung sein soll?

wenn ihr seiten mit guten tips zum game oder neuen maps kennt bitte raus damit!

Ich finds wirklich gut, viele Strategien möglich, nicht zuuuu Stressig und grafisch wirklich klasse!
Leider ists mit Tipps noch nicht so weit her, abwarten...das selbe gilt für Maps, aber die werden bestimmt bald wie Pilze aus dem Boden schiessen !

Gruss

NoToM
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
find das spiel saugeil, in 2 wochen is au LAN bei einem kumpel von mir...:mrgreen: wird sicha spassig...
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
hmm spiele kaufen...??? ;)

naja, also ich habs das spiel seit knapp 2 wochen und das is eigentlich ziemlich geil. die grafik ist einfach nur noch fett und die efekkte....
das einzigst dumme sind die kurzen kampagnen...jede seite hat nur 7 missionen...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
kostet ca. 49,50 EUR ist in der deutschen version ungeschnitten (was soll man auch schneiden?)

einen tip habe ich schon:

ladezeit läst sich verkürzen:

eigenschaften verknüpfung von generals und hinter .exe

-noshellmap -nologo anfügen.

beseitigt das ea logo und das ballermenü!

noch keiner eine asselstrategie ausgearbeitet?
 

BigBang

Meister
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
103
orbital schrieb:
kostet ca. 49,50 EUR ist in der deutschen version ungeschnitten (was soll man auch schneiden?)
öhm, erinnerst Du dich noch an die ersten beiden Teile??
Aus Blut wurde Öl, wenn du Gegner überfahren hast wurde das Geschrei zu so nem komischen Plopp, Zwischensequenzen wurden geschnitten oder ganz entfernt und die Handbücher abgeändert (bes. Teil 1 :lol: )

ach waren das noch schöne Zeiten *g*
Mit C&C hab ich seit Teil 3 aufgehört, aber vielleicht schau ich mir ja wieder mal nen Teil an, wenn er denn gut ist 8)
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
aber irgendwie is das meist gegen den pc gegner bischen einfach. Einfach genügen overloard tanks ( china ) bauen und propaganda turm und gatling draufhauen. Dagegen kann der dann meist nix mehr anrichten...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
. Einfach genügen overloard tanks ( china ) bauen und propaganda turm und gatling draufhauen. Dagegen kann der dann meist nix mehr anrichten...
jep das ist der einzige rush der noch möglich sein soll :wink:

red alert 2 war doch noch klasse!
Tiberian sun ging ja gar nicht!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
nu ist es so weit!

generals kommt am freitag auf den index!

die spinnen alle! soll mir egal sein...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Naja, so gut wie alle Echtzeitstrategiespiele laufen im Endeffekt darauf hinaus, wer am schnellsten die meisten und dicksten Einheiten gebaut hat... :roll: irgendwie fehlt mir da so langsam der Anspruch, solange da nichts besonders kreatives dabei ist (wie bei Conquest:FW !!! das ist toll!!! *Werbungmach* (Alle Leute sofort kaufen!!)). Oder sowas wie die Helden in WarCraft3







:wink:
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Jupp, C&C generals geht auf den Index (leider)

Wegen Kriegsverherrlichung :twisted:

Wurscht, mich tangiert das Geplapper der BPjS sowieso nur äußerst peripher.

Aber wenn´s aufm Index ist wird es sich wohl auch niemand holen...

:wink: :wink: :wink:

gruss semball
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
@dkr
Tja, da hilft nur Sudden Strike spielen (Sudden Strike 1, nicht 2). Da baut man keine Einheiten, somit kommt es komplett auf die Taktik an. Und das kann in den letzten Missionen und im Multiplayer enorm anspruchsvoll sein!
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
so ich hab das innehralb von drei Tagen durchgezockt, und war nicht so sehr vom Hocker gerissen....
die taktischen Möglichkeiten sind bei solchen Massen von einheiten die sich produzieren lassen sowieso eher mau.
Mir gefiel da schon eher Warcraft3 oder Conquest.
WC3 hatte ne anständige Einheitenbegrenung, durch die man gezwungen ist eine anständige Strategie und/oder Taktik zu entwickeln.
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Kaiser schrieb:
so ich hab das innehralb von drei Tagen durchgezockt, und war nicht so sehr vom Hocker gerissen....
die taktischen Möglichkeiten sind bei solchen Massen von einheiten die sich produzieren lassen sowieso eher mau.

Ich habs nur kurz gespielt, aber das Spiel selbst fand ich nicht besonders. Mit den Terroristen kam ich nicht zurecht, die Amis mag ich nicht und China ist nett, aber langweilig, denn wie schon wer geschrieben hat, hat man mit den großen Panzern ruck zuck gewonnen. Taktischer Tiefgang gleich Null, wie immer bei der C&C-Serie. Ich weiß wieder, warum ich die nicht mag.
Da ist, um nochmal darauf zurückzukommen (schließlich gibt es hier eine aus mindestens 2 Leuten bestehende Sudden Strike-Fangemeinde), Sudden Strike schöner. Am vorletzten Level der Deutschen habe ich mir ein halbes Jahr die Zähne ausgebissen. Geschafft? Ha, schön wärs!
Warcraft 3 ist nett, aber diese comichafte Grafik....nee.
Die Grafik ist wohl das einzige, wogegen man bei Generals nichts sagen kann.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben