Cabin Fever

JimmyBond

Ehrenmitglied
moin leute, war vorhin im kino und hab mir den film "Cabin Fever" angesehen..
bis auf paar szenen war der film einfach nur grotten schlecht. nicht zu empfehlen auch wenn sich die geschichte eigentlich ganz gut anhoert.

was ist mit euch, hat ihn jemand schon gesehen? wenn ja wie fandet ihr in?

Wissender?!

Meister
ich fande den film super!
eine low budget produktion mit versteckten slapstik die einfach brilliant fesselnd und erschreckend war

klare meinung: 10 smileys für den film
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

innerdatasun

Erleuchteter
Irgendwie nicht fisch nicht fleisch der film. Vor allem der schluss mit der bedeutung des "gewehres für nigger" frage ich mich was der autor (der ja auch gleichzeitig regie führte) geraucht hat, oder kann mir jemand die tiefere bedeutung dieser schlusszene für die story mitteilen.

JimmyBond

Ehrenmitglied
1. mich wuerde eher interessieren wer genau diese kleinstadt bullen waren und woher sie vom virus wussten?

2. woher kam dieses virus? (ich hatte ja auf geheimexperiment der regierung gehofft :twisted: )

3. was war in dem kleinen kasten drin das der fette mit sich trug? das hatte doch bestimmt was mit dem virus zu tun

4. und dann noch dieses kleine maedchen, das gleich alles und jeden beisste 8O ich mein was soll das?

ich hasse filme in denen zuviel verschwiegen wird... :motz:

innerdatasun

Erleuchteter
Es gab einfach dinge und szenen die sind einfach voll bedeutungslos. Die sache mit dem kasten ist ein beispiel. Es gibt meines wissens dafür kein erklärung.
Anderes beispiel- zwar nicht so wichtig - aber der typ der während der nächtlichen party plötzlich mit seinem hund ankommt, will bier holen und kommt einfach nicht wieder. Es wundert sich auch keiner. Bis dieser dann fast schon gegen ende des films noch schnell, vom virus dahingeraft in der höhle gefunden wird. Macht zwar sinn das dieser nicht mehr zurückkommen konnte, ist aber einfach unglücklich gemacht.
Er hatte zwar einige gute ansätze, aber irgendwie fühlte ich mich am ende von dem film verarscht.

Oben