Board lahmt / neuer Server

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo liebe Boardies,

Stammleser werden es sicher schon bemerkt haben: Ask1 wurde in den letzten Monaten immer langsamer, manche Threads brauchten deutlich mehr als 10 Sekunden zum Laden usw.

Leider stößt unsere Serverperformance an die Grenzen. Ein neuer, zeitgemäßer Server wird in Kürze für uns zur Verfügung stehen - bis dahin wurde temporär die "Wer ist online" Anzeige unten links deaktiviert. Dadurch können wir zumindest einen kleinen Geschwindigkeitsschub errreichen. Ladezeiten von 2 Sekunden sind momentan leider nicht mehr möglich, wir hoffen aber mit dem neuen Server dahin zu kommen.

Ich werde Euch in Sachen neuer Server auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Kai
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #2
Der Server stand eben schon zur Verfügung und ich habe schonmal die Datenbank umgelegt.

Denke man merkt schon einen Unterschied, oder?

:lol:
 
Oben