Blog? Wochenrückblick?

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Was ist denn los, warum wird denn nichts mehr im Ask1.org-Blog geschrieben? Ich habe eigentlich immer ganz gern darin gelesen und finde es schade, das es nun sogar schon von der Startseite entfernt wurde. Was ist denn los mit den Ask1-Bloggern?

Weiterhin vermisse ich die Ask1-Wochenrückblicke, die es kurze Zeit einmal gegeben hat. Ich will mehr spitze Zoten und bissige Kommentare lesen!
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
;-)

Entschuldige, bei Fragen zum Board wäre es mir aufgefallen - deinen Thread hatte ich doch glatt übersehen.

Aaaaaalso:

Ich selbst war nun einige Zeit in der Versenkung (Buddeln, Sanieren, Behördenkram) und auch derzeit gut eingespannt.
Dazu kommt, dass ich hier auf einem chinesischen Revolutionscomputer arbeite, da mein eigener Rechner nach BIOS-Update noch beim Händler zwecks Wiederbelebung liegt.
Die Konsequenz: Eine S-ATA-Platte mit meinen Redaktionsprojekten hat kein Mainboard zum Kreiseln ...
Also noch so ein Bremsfaktor.

Den anderen Redakteuren geht es ähnlich. Wenig Zeit, Klausuren, ... und eine stagnierte Hauptseite.
Der letzte Blogeintrag ist vom 3. Oktober - da hat Laz den Nothebel gezogen und durch Einblendungen aus dem Terrorarchiv für Abwechslung gesorgt.

Die Blogs werden nicht gestrichen - es hat sich nur niemand gefunden, der etwas Neues dazu beitragen konnte (an dieser Stelle teilt die Redaktion offiziell mit, dass hierzu gern Beiträge angenommen, ggf. korrigiert und veröffentlicht werden.) - so erklärt sich der augenblickliche Zustand auch für den Wochenrückblick.

Ich hoffe, deine Fragen ausreichend gewürdigt zu haben.

Gruß
Holo
 
Oben