Bitte um Hilfe

gravedigger

Meister
Registriert
21. März 2003
Beiträge
125
manchmal hilft auch gutes zureden, gib deinem pc doch einen namen. meiner heisst z.b. rainer, dann sag ich immer so rainer, komm lass den scheiss, ich hab dich wirklich gern, und meisstens hört er dann auf rumzubocken, ab und zu geb ich ihm dann mal ne schelle und gut iss. wenn er will kann er aber auch bockig werden, dann sag ich meisstens so rainer, du weisst doch das ich es nicht so gemeint habe, koomm rainer, ach nu koomm... versuch es einfach mal über die emotionale schiene, du wirst sehen es klappt. und eigentlich wollte ich ihm einen frauennamen geben, aber iss nich, es ist DER computer, also kann man diesmal nicht dem weiblichen geschlecht die schuld in die schuhe schieben.
 

dualist

Geselle
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
60
könnte auch ein "faules" ram sein, hatten wir auch schon. hast du einen oder zwei ram-riegel ? falls zwei, mal mit nur einem probieren, ..falls du nur einen hast, kannst du dir ja ev. von einem freund seinen borgen und und damit testen...
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
ne er installiert den treiber den du 100% nich drauf hasst und deshalb hängen sich die spiele auf... 8)
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Hallo nochmals an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.
Muss euch leider sagen, dass die Kiste nicht läuft. Bei jedem Spiel hängt sich die Kiste auf.

Vielen Dank an euch alle! :wink:

Falls noch jemand weitere Vorschläge hat, dann her damit.

MfG
M.
 

Ähnliche Beiträge

Oben