Beweisführung: Frauen sind böse (Vorsicht, Ironie)

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also:
FRAUEN = ZEITx GELD

Und wie wir alles wissen, ist Zeit Geld:
ZEIT = GELD

Damit gilt:
FRAUEN = GELD x GELD = (GELD)²

Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Übels/Bösen ist:
GELD = WURZEL AUS BÖSE

Daraus ergibt sich:
FRAUEN = (WURZEL AUS BÖSE)²

Womit bewiesen wäre:
FRAUEN = BÖSE


Und nun schlagt mich! ... Hat meine Freundin auch getan :wink:
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
frauen_sind_bose.jpg
 

Banshee

Geselle
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
79
hat'se richtig gemacht! :)

naja, also im mittelalter haben die "gelehrten bischöfe" darüber diskutiert, ob frauen überhaupt menschen seien könnten!
schließlich waren sie laut bibel jan ur eine rippe des mannes.
Um 1670 erschien in wittenberg die schrift "femina non est homo".
der reformator martin luther sagte über frauen, sie seien ein "halbes kind" und der man wäre "höher und besser"

naja und böse waren (sind) frauen doch sowieso, siehste ja an deiner freundin, hat dich einfach so geschlagen (sowas fieses) :wink:
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Naja, war ja nur zagfaft und nicht böse gemeint, ihr Schlag :wink:

Aber zu der Sache mit der Rippe gibt es noch etwas sehr interessantes ...


Was sagte Gott nachdem "Sie" die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte?

Sorry Mädels, aber die Wahrheit war schon immer hart! Gott sprach: "Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten!"
 

Banshee

Geselle
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
79
Blubb schrieb:
Was sagte Gott nachdem "Sie" die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte?

Sorry Mädels, aber die Wahrheit war schon immer hart! Gott sprach: "Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten!"

höhö! :roll:

:?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
sorry da liegt ein kkleiner fehler vor 8)


Frauen erfordern Geld und Zeit

also
Zeit + Geld = Frauen

Daraus ergibt sich dann wie folgt (weil ja Zeit Geld ist)

Geld + Geld = Frauen

Da Geld als Wurzel des Bösen negativ anzusehen ist
und negativ und negativ gleich positiv

die Wurzel alles Guten = Frauen

:wink:
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Banshee schrieb:
Blubb schrieb:
Was sagte Gott nachdem "Sie" die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte?

Sorry Mädels, aber die Wahrheit war schon immer hart! Gott sprach: "Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten!"

höhö! :roll:

:?

Ist doch bloß ein wenig Sakasmus gepaart mit blöden Sprüchen - nicht ernst nehmen :wink:

Und Lilly - du solltest lieber dein Näschen pudern gehen. Derartiges schickt sich für eine Frau nicht - denken .... *tzzzz* :p
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
@sillyLilly
du hast einen kleinen mathematischen Fehler gemacht. Wenn du sagst, dass Geld als Wurzel des Bösen und somit als negativ anzusehen ist, muss die Rechnung folgend lauten:

Geld + Geld = Frauen

Geld = Wurzel(Böse) = negativ

Geld + Geld = 2*Wurzel(Böse) = 2*negativ
=> Frauen = 2*negativ

Sieht man nun negativ als eine Böse Eigenschaft an, so ist die Frau sogar doppelt böse.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
jupp genau das meinte ich ja ....
doppelt negativ ist in der mathematik positiv

8)

Wenn schon nicht böse .....aber stur sind se die Frauen *hehe*
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Ok, setzen wir mal diese unnötige Diskussion fort (Frauen lösen sowas immer aus).
negativ Multipliziert mit negativ (also negativ²) ist positiv

2 multipliziert mit negativ ist einfach nur 2*negativ, also sehr negativ.

(doppelt negativ = 2*negativ) => ungleich negativ²

Also was zeigt das alles hier? Frauen sind nicht nur seh sehr böse, sondern (du bist das beste Beispiel) auch noch unfähig zum Rechnen

War jetzt wirklich nicht BÖS gemeint.
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
also ich bin erst seit kurzem im Forum, muss aber sagen, dass es doch schon recht interessant ist. Es gibt doch schon ganz nette mitglieder hier
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
*g*
nu fällt mir auf ... hätte ich das plus nicht eingesetzt sondern das malzeichen gelassen .......dann wäre negativ mal negativ gewesen

:lol:
womit bewiesen wäre das Männer einfach die falschen schlüsse ziehen und Frauen sich am besten selbst widerlegen
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Also Lilliy, um das mal klar zu stellen:

Böse ist ein fester Begriff, ohne jegliche Vorzeichen - genauso wie die Zahl 56348939, klar? Dieser Ausdruck ist von Vorzeichen völlig unabhängig, auch wenn er ansich etwas negatives darstellt. Doch ersetzten wir das Wort Böse einfach mal mit X. Dann lautet der logische Schluss am Ende des Beweises:

Frauen = X

Nun ersetzten wir dieses X einfach wieder durch Böse und voir la:

Frauen = Böse

Du kannst es drehen und wenden - es ist und bleibt eine Tatsache :p
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
@Blubb
Das ist nicht korrekt.
Um die Schreibweise zu erleichtern und unnötig lange Formeln zu vermeiden, hat man sich darauf geinigt bei positiven Zahlenwerten das Vorzeichen wegzulassen. Das heißt das die Zahl aus deinem Beispiel richtigerwiese +56348939 geschrieben werden müsste.
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Nicht Geld ist böse, sondern das fehlen desselben. Man begeht Verbrechen, weil man Geld haben will, nicht weil man es hat.
Um der Frauen wegen fehlt den Männern das Geld, das bedeutet, Männer sind böse, aber DIE FRAUEN SIND SCHULD DARAN !

ParaM!nd
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Tach,

ich mein, deine Argumente sind schlüssig, aber ich hab das immernoch nicht kapiert mit dem Zusatz : Vorsicht Ironie! :twisted:

gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben