barbie spielt

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Ehrlich gesagt verstehe ich den Witz nicht.
Übrigens: Nicht für alles einen neuen Thread aufmachen. Das mögen die Moderatoren hier gar nicht.
Das Bild hätte auch gut im Thread "Lustige Links" stehen können.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Kennt Ihr diesen Film mit Chevy Chase und dieser neurotischen Familie?

"Barbie- Museum: 200 Meilen" .... :O_O:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
also falls das bild von ihm (schon, oder herr doe?) ist und er regelmaeßig was von sich reinstellt geht das in ordnung, denk ich. ansonsten in "bilder, einfach so".
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Giacomo_S schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich den Witz nicht.

Das ging bestimmt vielen Leuten bei Picassos kubischer Phase auch erst einmal genau so. (Ohne das Bild jetzt künstlich aufwerten zu wollen.)

Ich fand es auch etwas verwirrend, dass der Thread links in der Liste der neuesten Posts auftaucht. Man stelle sich vor, jeder, der hier ein Bild präsentieren will, würde dafür einfach einen Thread eröffnen, wie sähe dann die Liste der letzten Beiträge aus - :O_O:
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Stimmt. Schade, daß sich die Erstellerin des Threads nicht näher dazu äußert. Ich finde das Bild faszinierend und wüsste gerne mehr darüber.
 

jane-doe

Lehrling
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
28
hupppppssss

sorrysorrysorry
aber ich hab da wohl was falsch gemacht
wollte garkeinen neuen thread öffnen
wollte bloss ein bild rei
stellen

aber das kommt davon wenn frau versucht forentechnik zu be
nutzen ...


das bild gehört zu einer reihe von barbie-ken-bildern die ich mit photoshop manipuliere und es ist leider keine verschwörung ... sondern einfach nur spass am bild ... (naja - maybe gibt es sie ja doch - die barbie-verschwörung)

lg
lara
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
diese bilder könnten (sehr wahrscheinlich) kleinkindern so manch schlaflose nächte bereiten, auch wenn das erste bild eine dramatisch traurige romantik zeigt..
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Hättest du das nicht etwas früher sagen können? Jetzt habe ich die schon ausgedruckt an und Grundschulen verteilt... :roll:

Ist das außerdem nicht eines der Qualitätsmerkmale für alles was Erwachsenen Spaß macht, dass Kinder davor entweder Angst haben oder damit überfordert sind/nicht damit umgehen können?
 

WolArn

Großmeister
Registriert
17. September 2005
Beiträge
710
jane-doe schrieb:
... sondern einfach nur spass am bild ...
...und die Bilder sind Kunst, also ist der eigene Thread berechtigt. ;) ...und "barbie spielt" als Thread-Titel, ist auch gut gewählt; auch wenn den nicht jeder versteht, :mrgreen: weil Kunst. ;)
Das letzte Bild hat was, sieht irgendwie etwas unheimlich aus, und erinnert mich an einen alten Musikvideo-Clip: "Black Sun", oder so ähnlich.
Hast Du noch mehr "Barbie"-Bilder für diesen Thread?
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
hey, als ich das bild gesehen habe musste ich spontan auch an besagtes musikvideo denken. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben