Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Analog zum Enterprise Topic, wer kennt babylon5 und was haltet ihr davon?
Ich find es wesentlich besser als StarTreck, irgendwie wird eine wesentlich komplexere Welt aufgebaut und die Technologie ist wesentlich realistischer!
Ich weiß nicht. Ich habe es auch nicht besonders oft angesehen und das liegt einfach an der Atmosphäre, die bei Babylon5 und anderen Sci-Fi-Serien aufgebaut wird. Es ist immer alles so kitschig, düster oder einfach billig von den Animationen her.
Aber ich fand es von der Story her immer ganz interessant wenn ich es denn mal gesehen habe. Dennoch: Für mich kommen die alle nicht an Enterprise (Picard und CO.) heran. Auch nicht "Andromeda", was ja auch vom guten alten Gene Roddenberry ist ...
Also ich finde den roten Faden, der sich durch Bab5 wühlt genial, alles baute aufeinander auf, sowas gefällt mir immer sehr gut, genau wie bei V.
Wobei da die Special FX, ja sehr zu wünschen übrig liessen und die dritte Staffel nur noch schlecht war!
B5 war einfach nur gut!! Schade, dass ich die letzte Staffel fast ganz verpasst hab
Ich hoff ja immer noch, dass die mal wiederholt wird, am besten noch die ganze Serie!
Davon gibts auch nur die erste Staffel, und da war alles noch etwas planlos.
Dafür gibts noch nen Piltofim einer anderen Auskoplung LotR (hehe) "Legends of the Ranger". Kenn ich aber selber noch nicht.
@Rest: B5 läuft glaub ich grad komplett auf Premiere.
Tjaaaa, das nützt mir aber sehr viel!!! Ich hab leider kein Premiere und werd's mir wohl auch die nächsten zehn Jahre nicht leisten können (wenn's das bis dahin überhaupt noch gibt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.