AVI Filme mit Mp3 Sound unterlegen!?!?!?!

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mahlzeit!

Erst mal vorweg, ich nutze Virtual Dub!

Ich möchte kleine AVI Clips erstellen und diese mit verschiedenen mp3 Sounds unterlegen! Hat einer von euch n bisschen Ahnung davon? Ich bekomme zwar einzelne AVI´s mit Mp3`s unterlegt, aber wenn ich die wieder zusammenfügen will streikt mein Virtual Dub! Ich freue mich über jede hilfe! Alles zu beschreiben wäre jetzt zu komplex aber ich gehe selbstverständlich auf eure gegenfragen ein!


Danke erst einmal!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Danke!

Ich ziehe mir das Tool grade! Dann werde ichs mal testen! Hört sich aber vernünftig an! Mein Problem ist das VDub die 2 Dateien die ich habe nicht zusammenfügen will, weil sie verschieden komprimiert sein sollen??????

Ich teste das Tool mal und werde mich später dazu äussern!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Wir haben uns falsch verstanden, leider! Das Tool bringt mich nicht wesentlcih weiter! Das Problem ist einfach das ich ein kurzes AVI geteilt habe! Den ersten Teil habe ich ohne Audio gespeichert und darauf ein mp3 Titel druntergelegt! Der zweite Teil hat die Original Audiospur aus dem Quell AVI! Nun will Vdud die nicht zusammenfügen da es ein Problem mit der Audiospur gibt! Der mp3 Titel hat 192 kb 44100 hz und der O-Ton 44100 hz und 96 kb! Wenn ich jetzt mit Vdub versuche den zweiten Teil neu zu bearbeiten und Audio auf 192 kb umwandeln will gibt es ne Fehlermeldung! Sehr komisch!!!

Naja, ich versuchs jetzt mal mit Cool Edit 2000! Ich muss nur die verdammte Audiospur ändern können! Dann müsste es funzen!?!?!?! Oder auch net!

Sonst muss ich halt alle AVI Clips ohne Ton umrödeln, zusammensetzen und erst danach komplett ein mp3 drunterlegen! Ist aber blöd, weil ich ja einen langen clip mit mehreren mp3´s unterlegen möchte!
 

Ähnliche Beiträge

Oben